Wieder ein kadett weniger
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 So ist das doch richtig... wenn er schon am Ende ist, dann möglichst viel brauchbares raus schlachten... ich bin bald auch wieder E-Kadett Fahrer und da beruhigt es immer ungemein, wenn man weis, das man viele Ersatzteile hat... für den Fall der Fälle.
Ich find's nur immer schade, wenn einer seinen Kadetten dann einfach zum Schrott gibt und die brauchbaren Teile dann eingestampft werden.Gruß Schrauber.
-
-
-
#17 ZitatOriginal von Panzerbaer
das war doch ganz abgesehen von den tausende guten karossen die grosse nebensauerei bei der abfrackscheisserei. was da an teilen eingestampft wurde. einfach krass.Jop hier in der nähe steht nen Kadett E Cabrio GSI im absoluten Top Zustand ohen ereknnbaren rost, pvc verdeck top. steht auf nem sonderplatz am hafen vom dortigen schrottplatz, und auf nachfrage gibts nix, darf nicht weg und bla weil abfrackopfer ich dacht mich hauts weg
wirklich top zustand baujahr 91 alle extras bis eben leder was es im cab nicht gab.
könnte man verzweifeln wie man sowas für nen dacia und wie der mist da alles heißt eingestampft wird.
angebot nummer raus trennen schlachten zurück bringen nix hilft und da schlachten geht nich da nur abstellplatz will er nich und aufem schrott hat er ken platz der wartet nun auf ne sinnlose pressung für nix scheiß abwrackprämienaja und ehe nu so zeug kommt gehs dir holen is nich steht im hafenbereich wird kameraüberwacht samt spionen überall, hab ich schon geschaut alles lach
-
#18 ZitatOriginal von Kadettfreaks Gadebusch
Jop hier in der nähe steht nen Kadett E Cabrio GSI im absoluten Top Zustand ohen ereknnbaren rost, pvc verdeck top. steht auf nem sonderplatz am hafen vom dortigen schrottplatz, und auf nachfrage gibts nix, darf nicht weg und bla weil abfrackopfer ich dacht mich hauts weg
wirklich top zustand baujahr 91 alle extras bis eben leder was es im cab nicht gab.
könnte man verzweifeln wie man sowas für nen dacia und wie der mist da alles heißt eingestampft wird.
angebot nummer raus trennen schlachten zurück bringen nix hilft und da schlachten geht nich da nur abstellplatz will er nich und aufem schrott hat er ken platz der wartet nun auf ne sinnlose pressung für nix scheiß abwrackprämienaja und ehe nu so zeug kommt gehs dir holen is nich steht im hafenbereich wird kameraüberwacht samt spionen überall, hab ich schon geschaut alles lach
shit, ohne das mit deinem letzten satz hätte ich per pn nach dem traurigen standort gefragt. ansich müsste der nur für 1h die augen zu machen, das ding zur nächsten steckdose die nummer in grossem umkreis rausflexen, dann die numme rvon ner eigenen müllkarosse einschweissen, teppiche wieder drüber und die schrottkarposse hinstellen, den schatz mit heim nehmen und die nummer sauber einschwiessen und alles versiegeln das es keiner sieht, wenn 10cm rund um die nummer schneidest und schweisst fällts doch nach lacken keinem arsch auf. man sollte disen jud..staat verklagen für so eine sauerei. und dieser e ist doch nur eines von vielen opfern.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!