Lohnt das noch ?
-
-
-
#22 ZitatOriginal von Markus 78
Habe jetzt gesehen dass das Auto komplett nass innen ist. Und im Fahrerraum sowie im Beifahrerraum sind riesen Löcher drinne.Ähhh, jungs ???
Die Querlenkeraufnahme (QLA) ist da wohl an der hinteren buchse schon weg. Passenden Querträger vorne und zwei QLAs brauchst du bestenfalls neu um das ordentlich zu machen. Grade das "Habe jetzt gesehen dass das Auto komplett nass innen ist" macht es eher richtig schlimm. Ist nicht grade WENIG arbeit, wenn man es selber machen will, sollte man das nicht zum ersten mal machen und genau arbeiten. Wenn mans machen lässt wird es NICHT billig, aber man sollte sich dann auch davon überzeugen, das man kriegt wofür man bezahlt hat... aber das ist ja immer so im leben!
Wenn du jetzt immer noch was dran machen willst, entwässer das auto mit stopfen rausmachen, teppich entfernen. Kratz die bitumenmatten fußraum vorne ab (falls noch vorhanden). Sieh das ganze Ausmass des GRAUENS, wenn du weitermachen willst stell ein paar camping entfeuchter packs rein.
ja, ich hab das schon mal gemacht. für nen 5-türer würde ich es nie wieder tun. ist meine meinung.
Aber das wichtigste:::: guck dir das GANZE auto genau an, wenn alle baustellen es wert sind.... tu es.
gruss
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!