Zulassung ohne HU und AU-Bescheinigung
-
-
-
-
-
#13 Grad heute morgen meinen Vectra angemeldet. Das reicht vollkommen so wie auf deinem 2. Bild. Es werden auch keine AU Papiere verklangt. Du bekommst deine HU Plakette hinten geklebt und fertig ist der Brei.
Ich selbst hab nur noch bis April TÜV aber wurde trotzdem geklebt also nix mit einem Monat oder so...Geht also alles klar so wie du es hast !
Gruß
-
-
-
-
-
-
#17 Ja sia^^
Bei mir hat alles geklappt. Brauchst nur den Vermerk im Schein wann du die nächste HU hast und eine AU eine HU-Bescheinigung ist nicht zwingend notwendig.
Zumindest nicht bei mir.
Erkundige dich trotzdem vielleicht vorher bei deinem Straßenverkehrsamt!
Gute Fahrt und schönes Wochenende
Gruß Nils
-
#18 Hmm läuft anscheinend überall anders!!
Kreis Heinsberg liest von Plaketten/Stempel ab ,Städteregion Aachen kommste ohne Papiere nicht weit!
Soll heissen HU UND AU bescheinigung muss vorliegen ansonsten NO Chance !!
Hatte selber das Problem als ich meinen Ummelden wollte
Der läuft nu auf jemanden aus dem Kreis Heinsberg.
-
-
#19 ZitatOriginal von GewitterHexe
Hmm läuft anscheinend überall anders!!Kreis Heinsberg liest von Plaketten/Stempel ab ,Städteregion Aachen kommste ohne Papiere nicht weit!
Soll heissen HU UND AU bescheinigung muss vorliegen ansonsten NO Chance !!
Hatte selber das Problem als ich meinen Ummelden wollte
Der läuft nu auf jemanden aus dem Kreis Heinsberg.
echt???
habe letzten monat meinen zugelassen.
solange die HU in der Zulassungsbescheinigung eingetragen oder gestempelt ist brauchste keine HU AU bescheinigung...Aber das Wort Städteregion is schon geil oder???
-
#20 Bei uns ist eine Anmeldung ohne HU Bescheinigung und AU Bescheinigung nicht möglich. Melde mein Cabrio immer im Oktober ab und im April wieder an. Ohne HU/AU Bescheinigung geht da nix. Im Kreis Daun darf noch nicht mal ein Mangel im TÜV Bericht stehen. Anmeldung nur ohne Mangel möglich.
Ach ja, meine AU Plakette ist auch noch da.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!