Nur Original ist Legal!

WoW!

der is nice!!!! ick bin echt neidisch!!!

das mit dem "jepp" aussehen wird wohl daran liegen das er wenig km gelaufen hat und die dämpfer einfach ma noch gut sind ^^

aber mal ehrlich...der is echt geil ick will tauschen! deal? ;)

nur eins würde ick ändern...die innenausstattung...die muss schwarz/leder ^^

grüße und nen unfallfreies fahrn ;)

EDIT: mir is grade noch wat aufgefallen...hast der keinen auspuff? haste versteckt wa ;D

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zchrupe ()

Tausch? Naja weiß net :) hab selbst Jahre nach sowas gesucht! Aber deiner ist ja auch ganz schick!
    Nönö, die innenausstattung ist vieeeel zu gut um sie rauszuwerfen! Schwarzes Leder wär schon sehr geschmeidig aber gabs
    das überhaupt für nen 5-türer???

Die frage hab ik auch ma im forum gestellt und es gab leute die meinten ja und es gab leute die meinten nein...naja kp...zur not gibts sattler xDDD

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Champion Lederausstattung gab es für 3 und 5 Türer, weiß ich da ich selber mal eine fürn 5 Türer hatte.
    Aber eine zu bekommen, heute noch, ist wie die Suche im Heuhaufen.
    Die meisten ( 90% ) wurden im 3 Türer verbaut laut Opel.

MFG

Da würde mich ja ma glatt interessieren ob die sitze vorne anders sind...da man die ja nich klappen können muss...

grüße

und damit haste eine sehr gute wahl getroffen ;)

darf man eigentlich fragen wat du dafür gelöhnt hast?

grüße

p.s. wat is den mit deinem auspuff?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!