Senator A läuft nur auf 5 Töpfen

Boa also bei den alten Schinken darfste mich nichts fragen...In der Regel in der nÄhe des Thermostates.

Denke mal dass er nen blauen 2 poligen blauen Kopf hat wie bei deinem C20NE Kadett...

Wie heissts aber immer? "Alle Angaben wie immer ohne Gewähr...!"

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Wenn du weißt welcher aussetzt einfach ma die zündkerze von einem der läuft nehmen und auch die zündkabel wenn das prob auf dem zylinder dann trotzdem bleibt kannste kerzen und kabel schon ma ausschließen

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

erstma zündkabel mit nem multimeter unter 10k Ohm durchmessen, da is meist der fehler drinne hat ich auch schon bei meinem seni C30NE ,weil nen marder meinte er müsse da drauf rumkauhen. wenns das nich is zündverteiler und kerzen checken, dazu am besten nach und nach ne kerze rausschrauben und mit ner isolierten zange ca 1cm enferhnt zum block halten und naddeln lassen, dabei denn die kerze immer nen stückel weiter weck ziehen, des machste mit allen, wenn die funkenstäker und der abstand bei allen gleich is, kannste denn hier den fehler zu 90% ausschliesen.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Soo!! 1. Rausfinden welcher zylinder läuft nicht, zählen tut man gegenüber der kraftabgebeseite das heist wenn du vor dem autostehst ist der vordere zylinder der erste!! so!! 2. ZK prüfen gg. wechseln, Zündkabel mal mit WD40 eisprühen und laufen lassen wenns dann läuft is kabel kaputt( wenn nicht verstehen nochmal fragen!!)!!
    3.Verteilerkappe prüfen und gg. Reinigen(auch die kontakte mit kontaktspray)!!! 4. Einspritzdüse bei nicht laufendem Zylinder ausbauen und schauen ob noch gut!! Das wären die dinge wo ich als erstes kontrollieren würde!! Grüßle

Ich fahre Umweltfreundlich mit Gas, VOLLGAS!!!

Bekommt man sowas jetzt in der Schule beigebracht mit WD40 ?? Den Leheren fällt ja jetzt noch weniger ein als in meiner Lehrzeit :D

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Ja nicht sowas wie das...bei mir wurde den Schülern im Klassensaal gezeigt wie Bremsenreiniger aus einer Sprühdose brennen kann :D

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!