Treffen NRW

  • #32

    Fährt eigentlich jemand an Herne bzw Bochum oder so vorbei so das man
    sich vieleicht vorab trifft und gemeinsam dahin fährt?
    Ich denke da so an Moers wo ich 3 mal am Parkplatz vorbei gefahren bin :evil:
    Passiert mir dann vieleicht nicht.(und wenn doch schieb ichs auf nen andern*fg*)
    MfG
    Päddy

    OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

  • #34

    Also mein Routenplaner schickt mich erst über die 40 und dann über die 52 und dann über die 3.
    Also entweder man trifft sich in Bochum dann würd ich BurgerKing auf dem
    Castroper Hellweg empfehlen is schräg gegenüber der 40.
    FRISCO
    Oder wenn du der einzigste bist der inne Kolanne fahren will, lieber auf nem Rastplatz
    von der 52. Das müsstest du mir dann aber beschreiben du dürftest
    dich da besser auskennen.
    MfG
    Päddy
    Für vorher absprachen bitte ne PN schicken dann kann man die Handy Nummern austauschen.
    P.S. man könnte sich ja auch stationsweise treffen aber das dürfte Logistisch nen
    bischen problematisch werden.

    OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

  • #35

    Hey!


    Werde mir mal genau den Routenplaner ansehen und dann sehen wir mal wo sich ein Treffpunkt anbieten würde. Evtl kommen ja auch noch ein paar andere dazu.


    Gruss Benjamin


    PS Wolltest du auch noch die Fotos vom Treffen in Moers haben? Dann bräuchte ich deine E-Mail Adresse

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

  • #37

    Hi zusammen,


    wie schon gesagt. Ich werde es versuchen vorbei zu kommen, kann aber leider nichts versprechen.


    Das Problem ist das ich für den Caravan nur ein Kurzzeitkennzeichen habe werde und innerhalb der 5 Tage dann damit HU/AU, sämtliche Eintragungen und die Abnahme des D3-Umbaus machen muß.


    Und natürlich muß ich spätestens am 5. Tag damit von Velbert nach Bischofsheim fahren. Also wenn ich mir das KZK am erst 08.12. oder später holen würde (eigentlich wollte ich mir das schon am 06.12. holen), würde es klappen und ich könnte quasi auf dem "Heimweg" vorbeischaun.


    Ist aber alles noch recht vage, da z.B. das Fahrwerk noch nicht da ist und ich daher auch noch keinen Termin in der Werkstatt für die D3-Abnahme habe.


    Nichts genaues weis man nicht !!!


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #38

    hallo guys,


    nachdem mir mein herzallerliebster dann doch mal verraten hat(danke cab :) ) was da so am 12. auf mich zu kommt, mußte ich mir die zeit jetzt doch mal nehmen, und selber lesen.....
    das so reges interesse an einem "wintertreffen" besteht, hätte ich nicht gedacht, bin echt überrascht.
    so, und jetzt mal was zum organistorischen teil:
    da zu einem treffen normaler weise auch ein grill gehört, werden wir diesen dann auch mal aus seinem winterschlaf wecken und entsprechend vorheizen. wer also den dringenden drang oder die pure lust auf rauch und fleisch hat, sollte sich die benötigte menge hardware mitbringen. getränke und beilagen sind vorhanden. es wer nur ganz nett, wen ich vorab eine ungefähre personenzahl haben könnte......


    gruß soli

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!