hauptgewinn zu ostern

Sowas passiert eben....

Hab grad letzt Woche nen Movano reinbekommen. Soltle in 1 Woche der Zahnriemen gemacht werden und kam dass der Motor leer dreht und keine Leistung hat...

Ja nun gibts ne neue Maschine für schlappe 6000 Euro bis er fertig is werden 10.000 draufgehen !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ist mir auch mal passiert bei 160...

War aber nen NE :)

Ne Spass beiseite, ist natürlich nicht schön. Beim V6 kann das ganz schön zum Geburtstag werden wenn wirklich alle 24 was auf die Birne gekriegt haben.
    Aber wenn du eh noch Ersatzköpfe hast ist das ja kein Problem.

Na dann hoffen wir mal das es zu teuer wird :yeah:

Ne von mir auch herzliches Beileid :)

Gruß
    Mirko

Wenn's tatsächlich im Leerlauf war sollte der Schaden nicht allzu gross sein. Hast Du schon gesehen was es ist? Spannrolle gebrochen? Habe vor kurzem bei meinem Let den Riemen samt allen Rollen und der WAPU gewechselt, sau teuer die S. , aber die Angst vor einem Schaden war einfach zu gross.

Gruss

Harry

Auf der Arbeit haben wir noch nen 2,5er stehen der Wandert aber aufn Schrott ;)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!