Auto-Auto Show

  • #1

    Hallo zusammen,


    sicher kennt ihr ja die Show Auto-Auto, wo ein Kadett-E auf der Bühne als "Klangkörper" benutzt wird.
    Ende April findet diese hier in Remscheid im Theo-Otto-Theater statt.
    Vor einigen Wochen bat mich die fürs Theater zuständige städt. Mitarbeiterin, ein enstprechendes Auto zu besorgen.


    Garnicht einfach.


    Gewünscht war ein Kadett-E, 2 Türer, weiß und ohne Schiebedach.
    Ich hab einen bekommen:



    Im Laufe der nächsten Woche werd ich das Ding soweit zerlegen, das er für die Show fit ist.
    Motor, Getriebe, Tank, Bremse usw. müssen raus.


    Ich werde euch in diesem Beitrag über das würdige Ende dieses Kadetten auf dem Laufenden halten.
    Und jetzt nicht böse sein. Dieser Kadett ist wirklich richtig faul und nur was für geübte Schweißer.
    Ist auch nur nen 1.3er mit 4 Gang und Null-Ausstattung.

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jupp ()

  • #2

    Schade das ich kein Mod mehr bin, der Thread wär sowas von weg :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #4

    Naja in einem Kadettforum groß rumposaunen das man einen Kadett "musikalisch verschrottet" auf ner mehr als fragwürdigen Show.. ausserdem war der Thread vom 6.4 und es hat nicht einer geantwortet, was ja auf viel zuspruch schließen lässt :) KA .. ich hab dafür kein Verständnis :) und in der vergangenheit alle threads zu diesem Thema einfach Kommentarlos gelöscht. Man geht ja auch nicht als Chinese in nen Tierheim um die vorratskammer aufzufüllen.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #6

    Och ja, ich kenn die zwei nicht und ich weiß auch nicht ganz genau was die mit dem Kadett anstellen, will ich ja auch nicht wissen. Vielleicht hatten die mal einen Kadett und der ist denen unterm Hintern weggefault - daher vielleicht der Hass auf den Kadett :D


    Machen lassen, so werde unsere vielleicht noch ein paar € mehr Wert. In 10 Jahren heißt es dann - "Hey, dass ist doch so ein musikalischer Kadett e" :D:D:D


    Gruß


    Christian

  • #7


    Muaaahahahaha, der war gut

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #8

    Seit 2004 geistert dieses Thema hier durch und jedesmal macht ein anderer einen neuen Thread dazu auf.


    Wir sind ein Forum zur Erhaltung des Kadett´s und nicht um zu Zeigen wie Zerstöre ich Kulturgut am Besten.


    Und in Tradition zu den anderen Threads dieser Art ist auch dieser hier GESCHLOSSEN.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!