9x16 komplett
-
-
-
#2 Rundrum 9x16 ET 30
Vorne wurde nichts geändert nur hinten kamen die Rundenradäufe rein.Weitere Bilder gibs > > > HIER < < <
-
-
-
-
-
#5 Hier habe ich mal ein paar Bilder von meinem Kadett.
Bei den oberen Bildern habe ich auch 9x16 ET30 mit 215/40 R16.
Fahrwerkstechnisch habe ich vorne Weitec (30/00mm) und hinten die GSI-Federn verbaut mit Koni-Dämpfer.
Vorne musste nichts gemacht werden, lediglich hinten wirst du um ziehen nicht vorbeikommen.
Gruß Andreas
-
-
-
-
-
-
#9 für was muss die stosstange nach aussen????
Ich hab auch 9x16 rund um ... mit et 25 vorn ... find leider meine zweite spur platte nicht sonst wäres auch et 15
und hinten dann Et 15 weil zu tief sonst würde auch et5 oder gar 0 gehen.vorn steht nix über die stosstange und die ist oringinal Gsi.
Die kotflügel müssen dann aber Derb gezogen werden .
Da bleibt leider die kannte nicht mehr über.
Hinten das selbe . Da muss in meinen fall auch die tür extrem bearbeitet werden. Das nix für mal ebend schnell -
#10 ZitatOriginal von chris1980
du kannst auch rundum et15 nehmen, dann mußt du arber einiges ändern.ich bin grad dabei nen serien gsi auf 9x16er mit et15 zu stellen damit der tüv den segen gibt.
bilder gibts leider noch nicht.
das schlimmste ist vorne, da die stoßstange an den seiten nach ausen muß.
:rollin:
Was `n das für ne aussage ? Du kannst alles nehmen wenn du die nötigen änderungen vornimmst! Bisschen konstruktiver bitte , er wollte ja nicht wissen was er auch nehmen kann um was zu machen sondern bilder sehen wo 9 x 16 oben sind und was in etwa gemacht wurde!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!