moin hab mal wieder ne frage und zwar habe ich eine neue krümmerdichtung eingebaut und jezt pfeift er neben her und da ist mir aufgefallen das ich nur 6krümmerschruaben zu vefestigung habe also 4oben und 2in der mitte unten ist das so richtig weil ich der meinung bin das es 8sein müssten was mich erheblich wundert kann es daran liegen oder eher noch wo anders drann

Krümmer C20NE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 also ich habe heute mal beim teile dealer nachgefragt was man machen kann ausser aufbohren und aufbohren wird ne nummer zu teuer dA dachte ich eher an auspuffdichtmasse aber die soll wohl den druck nicht stand halten das einzigste was geht ist kalt metall hat damit schon jemand erfahrungen gemacht und was sagt der tüv dazu weil ich will ja den ganzen klumpatsch eintragen lassen fürt echt kein weg drann vorbei einen neuen kopf zu verbauen
-
#10 kann dir nur meine meinung sagen und die ist:
Alles gedöhns was drauf oder drum dichten soll ist pfusch. wenn überhaupt hält es an der stelle nur kurz, ist nie ganz dicht, und damit kannst du dir die (legale) AU auch knicken. Wenn da nichts mehr zu packen ist, und du freihand soweit aufbohren kannst, das du einen linksausdreher angesetzt kriegst, bau wieder zusammen, fahr den motor ordentlich warm und versuch das ding dann auszudrehen. aber wie gesagt: ordentlich geht nur mit ausbauen, musst du aber auch mit nem neuen kopf machen... tut sich im endeffekt nichts -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!