• #1

    Hallo liebe Gemeinde. Habe meinen D nun wieder zurück vom Maler und bin nun natürlich am zusammenbauen. Wie bekommt man am Besten den Chromkeder wieder in die Dichtung der Front und Heckscheibe? Raus war einfach aber rein? Gibt es da einen Trick das auch ohne diese Zange oder so rein zu bekommen?

  • #4

    Interessante Variante, Respekt! Normal nimmt man da Spüli und so ein Einzugswerkzeug, das aussieht wie ein Schraubenzieher mit einem Drahtbügel vorne dran.


    Grüße


    Harald

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • #5

    Wo das Thema gerade da ist: Wo kireg ich den Chromkeder und die passende Dichtung her? die Werkstatt meines Vertrauens hat mir leider ne Dichtung ohne Nut und ohne Keder besorgt....
    Ich würd bei dem Wetter dann auch mal Scheiben haben wollen :)
    Grüße
    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!