umbau auf 2,0l 8v leuft der motor nicht rund
-
-
-
#22 die steuerteil numer ist 90 351 646 da zeigt es den fehlerkode 97 an
haben mal ein anderes steuerteil von ein anderen kadett e cabrio dran geschloßen auch ein 2,0l 8v das die gleiche numer hat auf den steuerteil
fahrzeug hat desdas gleiche problem wie vorher uns den fehlercode 31 und 37 und keine 97
wer kann mir helfen langsam verzweifel ich mit den ding -
-
-
-
-
-
#26 er hatte doch aber 38 geschrieben und den habi ch nirgends gefunden ?"!?!?
Wenn es ne Delco lima ist da kanste nur das ding weg werfen wenn die keine spannung bringt.
Bei einer Bosch kannste den Regler tauschen.Falls du was für ne lima brauchst hab da noch was auf lager liegen.
mehr pn !!..Aber mess erst mal beilaufenden motor ob an der batterie 14oder etwas mehr voll ankommen.
Dann sollte die lima ok sein. -
-
-
-
-
#29 chris18c20ne ,
auch bei einer Delco-Lima kann man den Spannungsregler tauschen,
nur muß diese dafür ausgebaut und zerlegt werden.Bei ner Bosch-Lima ist es dagegen ganz einfach,
sogar im eingebauten Zustand.......... -
#30 ja gut das stimmt schon ....
aber ne lima macht auch kein unruihgen motorlauf.Nur bei der Bosch sitzt der so schön aussen.
Lima zerlegen als laie ist nich gerade das günstigeste.Erst mal würde ich den fehler vllt wo anders suchen.
Ob wirklich alle stecker richtig stecken die geber funktioniern .
Eventuell auch mal einfach den LMM tauschen und sehen was passiert. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!