GSI vor schrott gerettet

Als Lehrling hab ich halt leider noch nicht die finanziellen Mittel den Kadett optisch zu verschönern, aber mit der Zeit werde ich auch dieses und jenes noch verändern ;)

In dem Forum kann man sich schöne neue Ideen holen, z.B. von deiner Lippe^^
    Also mal sehn was noch so aus dem Auto wird.

mfg Eb

and remember, respect is everything

Ich war damals auch Lehrling als ich den Kadetten gekauft hatte deshalb kenn´ ich das.
    Gibt aber noch andere Design´s von Lippen oder Spoiler;).
    Und es gibt viel schönes Spielzeug für den E.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Naja wie heist es so schön, Optimistisches Projekt Eines Lehrlings^^

Jetzt fehlen nurnoch 2 Spurplatten zu meinem Glück das ich endlich mal fahren kann.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ich suche 4*100 40mm/Achse also 20mm pro Platte mit Zentrierbund

Habe gestern die Spurplatten bekommen und Kabel für die Boxen/Endstufe verlegt, war bis 21:45 damit beschäftigt damit ich heute nichtsmehr machen muss und endlich die lang erwartete Probefahrt machen kann :) :) :)

Montag gets zur Dekra um die Spurplatten und Räder eintragen zu lassen, bin mal gespannt was der Typ dazu meint, drückt mir die Daumen ;)

mfg Eb

Danke^^

Bin jetzt paar Kilometer gefahren und wie kann es anders sein treten schon die nächsten Probleme auf.
    Das Lenkrad ruckelt ziemlich obwohl die Räder ausgewuchtet sind. (Im Lenkrad ist auch kein Spiel vorhanden)
    Hat jemand einpaar Ideen woran das liegen könnte?

Nächstes Problem: der Motor klingt "ungesund" als würde ein Lager ohne Öl laufen, hoffentlich liegt es an der Lichtmaschine oder an einer anderen leicht zu reparierende Stelle...
    Wenn wir nichts herausfinden werde ich hier nochmal genauer darauf eingehn ;)

mfg Eb

Einmal editiert, zuletzt von Eeeb ()

Das können deine Lager im Querlenker sein. Eine hängende Bremse fühlt sich auch nach einem "Ruckeln" an. Ansonsten halt Spurstangenköpfe, Querlenkerlager (kompletten Querlenker tauschen). Das ist bei so einem Auto meist sinnvoll nach über 20 Jahren ;)

Gruß

Christian

Danke Xmaster, die Spurstangenköpfe sind wirklich nichtmehr die neusten, vorallem der Gummi dazu^^
    Kennst du gleich einen Preiswerten Shop wo ich einen Querlenker-komplettsatz kaufen kann?

mfg Eb

ja das ruckeln kann viele ursachen haben. einfach mal vorderachse hochbocken und bissl am reifen ziehen und drücken da kann man manchmal auch schon feststellen ob was kaputt ist.

Das komische geräusch kann von der lichtmaschien kommen. Als meien zu stark gespannt war gabs auch hässliche kratz geräusche.

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!