Pwnzers Schwede - Volvo S40 D5

Namd Meiner

Wird noch etwas dauern. Die nächsten paar Wochen hab ich erstmal die Schnauze voll von Car-Hifi. Die Anlage im Signum war grad perfekt, dann kam der Motor und ich durfte alles wieder rausreißen und nun muss ich noch investieren um ihn für den Verkauf wieder auf Originalzustand zu bekommen. :(

Aber hey, 21tkm hat mich der Siggi getragen. :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Ja deswegen den 3,0 nie jagen weil das is der frühe tot ;)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

... im übrigen ist er mitlerweile offiziell meiner und mein Schweizer Führerschein ist auch schon da. Also nehmt euch in Acht. :D :D :D

R-Design Sportlenkrad und R-Design Pedale sind auch schon bestellt.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Mahlzeit

Heute ist die Steuergeräteprogrammierung geschehen. Statt der 226PS Version, wurde nun sogar die Software auf 240PS und 480Nm aufgespielt. Die Leistungsentfaltung ist nun absolut abartig. Von 1500 bis 4000 Umdrehung gibts Vorschub ohne Ende. Bei voller Beschleunigung auf gerader Fahrbahn fängt er trotz der Semi Slicks vorn das wickeln an. Je nach Straßenverhältnis sogar im dritten. Vmax Test kommt nun am Wochenende oder Anfang nächster Woche.

MfG Peter

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Mahlzeit

@KillingFrezzi: nich wirklich, der hier ist ja ein Diesel. ;) Aber stimmt schon, das Volvo und Ford bei den Motoren zusammenarbeiten. Der Motor aus dem Focus RS ist z.b. ein Volvo T5 :)

Btw.

Nachdem ich gestern die Rica Software Stage 2 (240PS, 480Nm) aufgespielt habe, war mir heute danach, den Elch 2 mal mit Sonax Nano Pro Stufe 1 zu versiegeln und nochmal eine kleine Proberunde zu drehen. Als es grad wieder den St. Anton runter ging, überkams mich und die Cam musste her. Die Ergebnisse seht ihr hier. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Thx :)

Pwnz0rs Volvo S40 D5

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!