Zu welchen Motoren gehören die Kabelbäume?

Ich Werf jetzt mal denn zweifel auf das der 3te vom C16NZ Stammt. Der Sieht eher wie der vom C14NZ aus. Die Unterscheiden sich nur am Stecker von dr Zündspule. Und bei Bild 3 möcht ich meinen das dass der Stecker ganz Rechts ist.

gut möglich, einer der vier Kabelbäume ist vom C16NZ, einer vom C14NZ... welcher wohin gehört, kann ich bei diesen beiden ja an meinen Autos checken. ;)
    Die andern beiden sind wichtiger, wobei bei Baum 1 ja ansich alle einig waren das es ein C20NE ist. Beim Vierten herrschen noch uneinigkeiten :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Wenn der erste einer von mir ist kann er nur vom C20NE sein. So einen durfte ich mal besitzen. Hab wie ich bei meinem 1.6er den Kabelbaum zurechtgeflickt hatte für BC und Digi hatte ich auch nen C20NE-Spender-Baum bekommen. Motorkabelbaum brauchte ich damals ja nicht.

SELBERSCHRAUBER

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!