Etwas zum Nachdenken

das mit dem reinhauen ist bei solchen leuten meist nich genug...

das erste video war sehr geschmacklos. klar soll sowas abschrecken, aber die vögel, die meinen, sie wären götter am lenkrad, lernen aus sowas nichts.

wundert mich, das youtube bei sowas keine altersbeschränkung reinknallt, aber bei musikvideos, wo ne olle im bikini durchs bild huscht, musste 18 sein... :rollin:

...kuschelkurs is aus...

@ Zwuckel

ja ich weis das es auch anderes hätte ausgehn können hatte da auch gebetet das es gut aus geht !!!
    gut muss ich eingestehn nicht grad die beste idee von mir aber wollte den nur stopen wegen KIND auf der rückbank ( was man gut sehn konnte weil die innenraum beleuchtung an war ) !!! und die müssen zoff gehabt haben weil die freundin sich tausend mal bei mir bedankt hatte nachdem ich den typ zum stand gebracht hatte sie wollte garnicht mit ihm mitfahren !!!

gut das ich ihm eine rein gekloppt habe hätte nicht sein müssen das ist richtig aber das war die wut in dem moment so verantwortungslos mit dem leben anderer umzugehn und nein ich kannte den typ nicht gott sei dank !!! ich glaube dann wär ich wirklich ausgerasstet wenn ich mal ehrlich bin !!!

Lg Chris

EDIT :

@ Loki

logisch reicht das nicht aber richig war es auch net von mir die fahrer tür aufzureisen un dem einfach eine einzuschenken aber es war sehr befreient in dem moment!! :schwitz: :schwitz:

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

glaub, wenn mir das passiert wäre und ich gemerkt hätte, das der knülle is, hätt ich den umgebracht...

wenn ich eins hasse, ist es alkohol am steuer. vorallem, wenn dann so ein pfosten meint, noch andere in gefahr zu bringen.
    habe wegen sowas nem kumpel damals eine rein gehauen, weil er meinte, unter alkoholeinfluss zu fahren und sich nicht davon abbringen ließ...

...kuschelkurs is aus...

Ich war gestern aufm b-day und als auf einmal nen typ w eg war hab ich so gefragt. wo istn daniel? antwort: ja der is nach hause gefahren. und ich daraufhin: WIE??? der is noch gefahren????

der hatte schon paar bier getrunken gehabt und keienr hat ihn aufgehalten, find ich total armselig von den anderen gästen.

was das video angeht: das ist nicht geschmacklos, das ist realität!!!
    ich als feuerwehrmann muss es wissen, ich habe nicht erst einmal einen unfall gehabt wo die frau eingeklemmt war und wie verrückt nach ihrem kind geschrie hat das auf der rücksitzbank krepiert ist. So ist die realität und sowas muss man sich angucken. sowas zu beschönigen währe ja scheisse. dann könnten man die videos gleich bleiben lassen

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

hallo,
    ich finde die videos echt schlimm und auch sehr abschreckend .. aber ich habe schon soviel gesehen durch beruf und feuerwehr das mich sowas gar nicht mehr angreift. klar denke ich bei jedem unfall kurz drüber nach waren kinder bei ist jemand tot wie ist es wohl passiert aber das ich dadurch was an meinem fahrstill ändernt nein. und jetzt mal harte kritik jeder der hier sagt die videos hätte bei ihm was bewirkt lügt.
    z.b ihr steht an dr ampel und neben euch macht ein vw fahrer einen auf dicke hose da kann mir keiner von euch erzählen ihr geht da nicht drauf ein... und selbst wen das nur ein kurzes rennen ist kann schon genug passieren...

hier auch mal ein link von mir
    http://www.youtube.com/watch?v=5xcLnizkfQg&NR=1

besten dank für die blumen. jedermann sollte genug verstand besitzen, das man nicht erst solche geschmacklosigkeiten sehen muss, um zu checken, was passieren kann durch tieffliegen.

das kann ich von mir behaupten... ist schon oft genug gewesen, das ich mein gegenüber ausgelacht habe und ihm gestikuliert habe, was für nen kleinen pimmel er doch haben muss, um sowas zu machen...

...kuschelkurs is aus...

@ Tuningkeks

kalr, irgendwann stumpft man ab aber der gesunde menschenverstand sollte einem sagen: fahr verdammt nochmal so wie du es gelernt hast!

ich gebe zu: am anfang haben mich solche ampelrennen auch gereizt und ich bin ne zeitlang gefahren wie der letzte henker. aber als dann nen unfall kam wo ich hin musste da habe ich umgedacht. und so fahr ich auch seitdem. und zwar...das is schon länger her ist ein weisses kadett cabrio gegen nen betonmischer frontal gegen geprallt bei 60km/h. ich hatte auch mal nen weisses cabrio. und genau wie ich hatte der schwarze irmscher rückleuchten.
    die bekannten die mich nen tag später im supermarkt gesehen haben die haben erst geguckt und mich dann umarmt weil sie dachten ich währe derjenige gewesen. es sind so kleien dinge die einen umdenken lassen.

wenn ich jemanden im auto dabei habe fahre ich vorsichtig...ich habe es oft genug gesehen. und das mit so jungen jahren wie bei mir.

es gibt 2 typen von menschen: diejenigen die sowas beherzigen oder diejenige ndenen es am arsch vorbeigeht. denjenigen denen sowas am arsch vorbeigeht würde ich keine träne nachweinen wenn es sie beim unfall erwischt.

man hat nur 1 leben!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

@ tuningkeks

klar gebe ich dir voll und ganz recht was das rennen and er ampel angeht aber ich zieh das rennen nicht bis 150 Km/h hoch klar ab 30 Km/h wird es gefährlich wenn´s zum unfall kommt !!!

aber ich sags mal so ich habe nen kumpel an nem beton brücken feiller verloren weil er 4 stunden zuvor seine frau und seine 6 wochen alte tochter durch nen besoffenen alkoholiker am steuer ums leben gekommen sind und er zu dem ins krankenhaus unterwegs war um ihn zu lünchen gut er ist auf offener strecke kein verkehr dann selber in den brückenpfeiler rein weil er es nervlich nicht ertragen hatte bis kurz vor dem unfall war ich noch vor ihm bis er mich über holt hat mir zu salutierte und gas gab !!! da war auch nix mit hinterher weil 45 ps gegen 210 ist schlecht !!!

aber ich mach mir heute noch vorwürfe warum ich ihn habe selber fahren lassen !!!

und ja ich fahre auch hin und wieder schneller als erlaubt aber nur wenn strasse frei und ich alleine im auto bin sonst nicht weil das muss nicht sein das ich zusätzlich auchnoch mit dem leben anderer spiele weil ist doch so wenn ich nen unfall verursache und menschen zu tode kommen das ich dann überleben werde!!!

und seit dem ich vater bin fahre ich vollkommen anders viel ruhiger und gelassener und wenn ich mal rennen fahren will (aller ampel rennen) dann fahr ich zu GERMAN-RACEWARS oder EUROPEAN-FUN-RACE !!!

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

nur weil 2 leute sich sowas zu herzen nehmen nehme ich nix zurück weil es fakt ist.
    ich bin ehrlich wen meine tochter nicht im auto ist fahre ich wie eine gesenkte s... und es ging bisher immer gt und bin noch unfallfrei...
    ich bin auch eine die sich nach dem besteen ihrer rennlizens echt dachte ich bin die königen aller autos aber das habe ich auch abgelegt weil viele unfälle auch auf die kappe anderer fahrzeug führer geht...

ich muss dazu sagen ich habe auch schon 3 freunde verloren durch leichtsinn und dazu kam meine besste freundin als wir mit unseen bikes unterwegs waren wurde sie von dem auto hinter uns erfasst aber wenn ich mirfür alles und jeden die schuld gebe müsste ich mich auch tot fahren weil ich immer dabei war

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!