Etwas zum Nachdenken

  • #1

    Das Video hat mir eben nen kumpel geschickt....bzw den link dazu. ich finde sowas total heftig....
    Ich w eis ja nicht wie euch das geht aber bei mir haben diese Videos sicher ihren zweck schon erfüllt langsamer zu fahren...


    http://www.youtube.com/watch?v=q2u39-LIkAk&feature=related


    Kennt ihr noch mehr solcher Videos?
    Sowas ist zwar heftig aber ich denke es ist gut das man sich sowas angucken kann.


    gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #2

    Ui das is´ Heftig, hoff mal auch das solche Video´s schocken und die Leute daraus lernen.



    gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    ja das video ist wirklich heftig, aber ich finde das ist auch gut so. wir hatten letzte woche freitag vonner berufschule aus einen verkehrssicheerheits tag. und da hat die polizei unter anderem auch solche videos gezeigt. die waren teilweise noch heftiger als dieses video. nur leider finde ich die im internet nicht.


    eins ist sicher: bei mir wirkt sowas. weil wenn ich mir vorstelle das ich und meine freundin da an der mauer stehen und....will lieber nicht drüber nachdenken.


    ich hoffe nur das andere sich auch sowas zu herzen nehmen!!!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #10

    das video mit dem typen und seiner freundin auf der mauer kannte ich schon aber ich finde es verdmmt heftig sowas müsten die in der fahrschule zeigen wenn man seinen lappen macht aber leider bring es nix weil die jugendlichen sich denken "ja der kann net fahren und mir würde so was nie passieren "!!!


    leider aber das ist die realität aber ich finde es dann nur so grass das andere drunter leiden müssen wenn andere dicht wie eine haubize noch auto fahren oder einfach nur wegen leichtsinn rasen und dann solche unfälle bauen !!!! :stance: :stance: da könnte ich mich drüber aufregen !!!! :stance:


    hatte es mal gehabt das ein typ (25) stock besoffen vor mir auf der autobahn um halb 3 sonntags morgens unterwegs war und hat zum fahren 2 fahrspuren + den seitenstreifen benutzt und das härteste war hatte seine freundin (23) und tochter(2) jahren im auto dabei !!!!
    sorry aber für sowas habe ich kein verständniss (habe selber ne tochter von 2 und nen sohn von fast 5 jahren) habe den typ aus gebremst, ausem auto geholt ihm eine reingehauen, den auto schlüssel kassiert und die bullen gerufen!!
    Ende vom lied war 2.9 promille aufem kessel
    die bullen ham ihm gleich die pappe abgenommen und ihn mitgenommen, die freundin und kind sind mit dem auto heim gefahren komisch nur andere richtung !!


    habe seit dem nie wieder was von dem gehört .



    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!