hallo leute ich muss ganz ehrlich sagen ich teile die meinung von tuning keks.
jeder von uns hat schon mal an der ampel gestanden und bei grün voll drauf getretten und keiner kann mir erzählen er habe es noch nie gemacht.
jeder sollte sich in dem momment aber eins genau überlegen ist es das wert ich bin einer der wenigen aus meinem freundes kreis der die 25 jahre mittlerweile überschritten hat!und ich denke mal man sollte sich das nicht nur um seine eigene gesundheit überlegen sondern auch wegen der menschen denn man schaden kann aber sagen wegen nem video wo jemand durch nen auto chrasch ums leben gekommen ist ich habe mein fahrstil dadurch geändert ist blödsinn. das ist meine meinung und dazu stehe ich auch.

Etwas zum Nachdenken
-
-
-
#32 @schneemann
klar hat jeder schonmal anner ampel draufgetreten
bestreite ich auch nicht
aber du hast recht das man sich das überlegen sollte wen man damit schadet und so.aber ich schein wohl der einzige zu sein den sowas beeindruckt, kan ndas sein? komm mir ehrlich gesagt bisschen blöd vor hier der einzige zu sein der sich von solchen psycho sachen beeindrucken lässt
-
-
#33 Ich hab mich noch nie an der Ampel provozieren lassen. Wie auch, hier iss ja überall Kreisverkehr....:D
Wenn ich an der Ampel aufs Gas trete, dann nur um schnell die Oma neben mir zu überholen und mich dann vor sie zu setzen.
Selbst als Fahranfänger nicht, warum auch? Mit meinem Krüppel Motor im Kadett damals brauchte man keinen auf dicke Hose machen
Da hat man die Mukke aufgedreht und den Aggro Golf mit Klapperndem Nummernschild und rasselnden Fensterdreiecken terrorisiert.
Und bitte hört auf mit Chaostheorie und Schicksal... in Zusammenhang mit Autounfällen... Wenn nen Komet in mein Autodach einschlägt während ich an der Ampel steh und auf Grün warte Dann ist das Schicksal. Aber Ich glaub kaum das damals Karfreitag in Bielefeld Schicksal dran schuld war, das nen Auto in ne Menschengruppe reingerast ist.. Das war menschliches Versagen und Dummheit.. wenn man den Tag schon Carfreitag nennt und da events startet....*kopfschüttel*
Oder In [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,369412,00.html]Wiesbaden[/URL].. Nen 7er BMW und nen Porsche Fahren in der Innenstadt rennen und metern an ner Ampel nen vollbesetzten Kleinwagen um...
ich könnt noch ewig so weitermachen und im Endeffekt ist Rasen auf der Autobahn mit ner behelfsmäßig selber zusammengeflickten 900 kilo Kiste nichts anderes und genauso fahrlässig!!Es Trifft immer Unschuldige wenn man sich nicht an die regeln hält, das ist leider so.
-
#34 ZitatOriginal von Tuningkeks85
ich glaube wenn ich daran nict denken würde wäre ich schon tot... aber ich verdiene damit auch mein geldJetzt interessiert mich aber mal, welchen Beruf man ausüben muss, wo das fahren (Zitat) "fahre ich wie eine gesenkte s..." zur Pflicht genommen wird.
Gruß
Chris -
-
#35 dieses video hier wirkt auch sehr real, und ich befürchte es ist auch real.
aber es zeigt durchaus fahrer wie es sie auch bei uns gibt und da sollte man sich dann doch schonmal überlegen wie man fährt...
-
#36 ganz im gegenteil ich verdiene mein geld nicht legal...
ich habe aber auch eine legalen job @ chris@ greg
ich bin auch schon seit jahren an carfreitag in frankfurt dabei und auch seit 2 jahren in limburg
und diese beiden veranstalltungen sind nicht dazu gedacht um irgendwelche renne zu fahrenmal ein paar bilder eines unfalls wo ich haut nah dabei war
-
-
#37 @ tuningkeks
übler unfall echt hart !!
@ 1600er_Frisco
ich würde mal sagen das es real ist ,schon übel !!! da möchte ich nicht der gegenverkehr sein !!!
klar wer hat noch nicht and er ampel nen "kleinen" kavalierstart hin gelegt aber nur weil man schneller fährt heist es nicht das man gleich nen raser ist und sein auto nicht unter kontrolle hat gut der eine oder der andere hat es auch nicht aber man kann nicht von einem auf alle schliessen !!!!
Lg Chris
-
-
-
-
#40 joa das video is übel und die bilder auch. schon bitter wenn man dann bei drauf geht. aber auf das video zu kommen: im zweifelsfall trifft es wie hier die unschuldigen und da dürfen sich die raser nicht beschweren wenn man ums leben kommt bzw geheult wird. man hat es doch provoziert. um ne kurve fahren und dann aufer geganfahrbahn ohne einsicht.... *daumen hoch*
vielleicht haben die ja auch ihr geld auf illegale art und weise verdient :ahhhh:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!