Winterhure R.I.P

  • #11


    Also wenn die Alte schon diese Schiene laufen will kann sie die doch bekommen... :evil:


    Schuld ist sie in jedem Fall, da würd ich noch was mit Schmerzensgeld versuchen.

  • #13


    Meine Meinung ...


    Erstmal R.I.P an dieser Stelle, du bist aber heile, was wieder mal ein Pluspunkt für die Sicherheit im Kadett spricht, auch wenns weh tut an der Stelle :(


    Ordentliche Bremsspur haste da mitgezogen aufm letzten Bild!

  • #14


    Nein natürlich nicht. Wenn du auch kein Wertgutachten hast geht es nach Liste , dann kommt der Haufen in die Restwertbörse und das wird dann auch noch abgezogen ;)



    Schalte auf jedne fall einene eigenen Gutachter ein der auch die besonderheit des Zustands des Fahrzeuges sieht, meiner damals mit dem Omega war da eher so lala, ein c30ne Caravan als Facelift ist z.b für kaum ein Geld auf der Welt noch zu bekommen nur vor Facelift oder wenn facelift dann 24v und er hatte damals"nur" 178tkm auf der Uhr.
    Bewertet wurde der aber eben so lala... habe fast 3 Monate nach Ersatz geschaut aber nix gar nix zu finden.... das zum Thema" ist ja nur ein Omega den gibts ja noch häufiger"... war so seine Aussage naja... hatte da aber auch keine Lust wieder einen anderen zu suchen dann hätte das noch länger gedauert.
    Also haben wir den Haufen einfach wieder zusammen geschweißt mit teilen aus einem anderen Omega ! ;)


    PS. der Knaller war die Versicherung, Gutachten wurde in der ersten Woche nach dem Unfall gemacht, in der 2. fertig abschreift & co hatte ich hier ging an die Versicherung.
    Rufe da nach zwei Monaten an... sagte mir der Typ :" ja das Gutachten habe ich seit gestern auf dem Tisch"..... *hust* ...


    Wobei die gut 3 Monate die es dann gedauert hat bis das Geld da war noch kurz ist was man so liest im Netz da ist ein jahr manchmal normal ;)


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    2 Mal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #15

    danke das mit dem eigenen gutachter , montag soll einer von der versicherung der alten kommen , sprich sie erkennt wohl ihre schuld , aber die wollen natürlich wenig zahlen....


    habt ihr da ein paar Tipps ?


    btw. ich bin derzeit echt neben der spur mir gehts echt schlecht

    Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

  • #16

    Neue Frontmaske drangedängelt, Kotflügel wieder halbwegs hingebogen, 2 Scheinwerfer und ne Stoßstange vom Schrott besorgt und der rollt wieder!


    Aber sag mal, wenn da so starker Nebel war und du mit angepasstem Tempo unterwegs bist, wie zum Teufel kann man denn da so eine dermaßen lange Bremsspur ziehn?

  • #17

    es war leicht feucht tjoar und was heißt angepasst alle sind so tempo 70 gefahren war ne gute lange landstraße wo man eigentlich 100 fährt

    Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

  • #18

    Gutachten sind 750 € und restwert 30 euros schadensersatz körperlicherseits steht noch offen

    Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

  • #20

    Lol...30 Euro??? Oh Leck, ich versicher meine Karre lieber auf VK ohne SB :totlach:


    @ termin:


    Heutzutage nimmer. Die Schrottplätze sind zu überfüllt. Kannste sogar froh sein wenn du nix zahlen musst !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!