Winterhure R.I.P
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von Jamesrdsh
Ältere Leute (ab 60), ohne Worte :stock:Meine Meinung ...
Erstmal R.I.P an dieser Stelle, du bist aber heile, was wieder mal ein Pluspunkt für die Sicherheit im Kadett spricht, auch wenns weh tut an der Stelle
Ordentliche Bremsspur haste da mitgezogen aufm letzten Bild!
-
#14 ZitatOriginal von taq2142
Kann man nicht auch das geld wiederbekommen was man an ersatzteilen innerhalb eines jahres ersetzt hat und quittieren kann ?
Nein natürlich nicht. Wenn du auch kein Wertgutachten hast geht es nach Liste , dann kommt der Haufen in die Restwertbörse und das wird dann auch noch abgezogen
Schalte auf jedne fall einene eigenen Gutachter ein der auch die besonderheit des Zustands des Fahrzeuges sieht, meiner damals mit dem Omega war da eher so lala, ein c30ne Caravan als Facelift ist z.b für kaum ein Geld auf der Welt noch zu bekommen nur vor Facelift oder wenn facelift dann 24v und er hatte damals"nur" 178tkm auf der Uhr.
Bewertet wurde der aber eben so lala... habe fast 3 Monate nach Ersatz geschaut aber nix gar nix zu finden.... das zum Thema" ist ja nur ein Omega den gibts ja noch häufiger"... war so seine Aussage naja... hatte da aber auch keine Lust wieder einen anderen zu suchen dann hätte das noch länger gedauert.
Also haben wir den Haufen einfach wieder zusammen geschweißt mit teilen aus einem anderen Omega !PS. der Knaller war die Versicherung, Gutachten wurde in der ersten Woche nach dem Unfall gemacht, in der 2. fertig abschreift & co hatte ich hier ging an die Versicherung.
Rufe da nach zwei Monaten an... sagte mir der Typ :" ja das Gutachten habe ich seit gestern auf dem Tisch"..... *hust* ...Wobei die gut 3 Monate die es dann gedauert hat bis das Geld da war noch kurz ist was man so liest im Netz da ist ein jahr manchmal normal
MFG
-
-
-
#16 Neue Frontmaske drangedängelt, Kotflügel wieder halbwegs hingebogen, 2 Scheinwerfer und ne Stoßstange vom Schrott besorgt und der rollt wieder!
Aber sag mal, wenn da so starker Nebel war und du mit angepasstem Tempo unterwegs bist, wie zum Teufel kann man denn da so eine dermaßen lange Bremsspur ziehn?
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!