Winterhure R.I.P

  • #1

    Heute morgen bei starkem Nebel fuhr ich richtung Schwerin , ich wollte eigentlich zur Musterung ...naja


    Auf der gegenfahrbahn meinte sone olle frau mit ihrem Auto überholen zu müssen bei starkem Nebel und Null sicht ... okay
    nun das Problem der Astra vor mir ( war glaub ich ein G oder schon H ) kam ihr sehr nah so dass sie kaum noch ihr Überholmanöver schaffen konnte wenn das Junge mäddchen im Astra nicht Voll reintritt ....tja die steht ich rutsch leider hinten rauf ...und Puttte isser der schöne Fun mit sitzheizung und gerade mal 78tkm neuen gas dämpfern neue bremsen und viel mehr...



    http://www.kadett-forum.de/use…der/1014_userid_10738.jpg


    http://www.kadett-forum.de/use…der/1084_userid_10738.jpg


    http://www.kadett-forum.de/use…der/1150_userid_10738.jpg

  • #3

    Schade um dein kadettchen :(


    hoffe dir und allen beteiligten is nix passiet


    wer hat schuld weißt das schon?

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #5

    Also laut Polizei soll die ältere frau schuld haben weils unding ist bei der wetter lage zu überholen das mäddchen vor mir hat ja richtig reagiert man soll ja den überholer , überholen lassen , sie konnte die frau ja von vorne sehen kommen ich nicht der nebel war so stark ich sah den astra kaum noch


    Starke schmerzen am hals / nacken , verstauchte Hand und mitm Knie ggn. Amaturen gekommen iwie beim schlüssel , aber nicht auf den , morgen sprich heute zum artzt.


    Am 1sten 5 kommt der c20xe in mein Haus mit astra f beinen hinten und vorne mit F20 (derzeit F16 drauf ) soll aber später mal f28 rein wenn ich mich nicht irre sollte das passen hab ich iwo gelesen / aufgeschnappt , mal schauen.


    Da ich meine Karosse von meinem Cabrio nicht retten kann hab ich mir von 2en aus dem Forum schon ne bessere geholt die jedoch muss auch ein wenig geschweißt werden soll aber vorher gestrahlt werden oder das schweißen kommt erst nach dem strahlen dann halt gut konservieren Opel is da so pingelich bei ^^ joar und dann in die Lacke. hab nen Lack preis mit Farbe für 700€ so grobes vorangebot denke da kann ich nicht mekkern nur suche ich in meiner umgebung noch nen sandstrahler , eisstrahlen is denke ich zu teuer .


    Hoffe mal die Versicherung der alten Zahlt das ich habe den für zu viel Geld erst vorm Winter gekauft und locker noch 300 rein gesteckt.


    Übergangs Fahrzeug soll aber ein Opel Omega A 2l 8v werden aber das Schiff hat auch ein wenig Rost und stand ewig....


    ich werd naher zum Artzt und mal sehen wies mit "schmerzensgeld" aussieht weil nach dem Unfall werden die schmerzen immer mehr
    und ich denke ich bekomme längst nicht das was ich reingesteckt habe.


    Kann man nicht auch das geld wiederbekommen was man an ersatzteilen innerhalb eines jahres ersetzt hat und quittieren kann ?

    Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

  • #6

    also erstmal hoffe ich das es für dich noch alles gut ausgeht jedoch habe ich meine Bedenken. Heisst es nicht generell das der Auffahrende eine Teilschuld kriegt auf Grund von nicht eingehaltenem Mindesabstand usw.


    Gruß
    Mirko

  • #7

    Erstmal RIP :( Poste dann wie es weitergeht und was Du noch bekommen hast, was noch zu Retten ist usw.


    hammse die ALTE erwischt oder ist die schnell abgehauen?

    Nun Senator 24V...
    *************************************************
    Kadett GSI 16V / Immer ein geiles Gefühl
    *************************************************
    Kadett E History:
    1,6 i / GSI 1,8i / GSI 2.0i / GSI 16V

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy ()

  • #8

    ne die fuhr an mir vorbei als ich reinpreschte

    Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

  • #10

    erstmal ja aber nach ner kurzen verdächtigen zeit kam die alte wieder , btw little news telefonat heute die alte macht schon dicht.


    Anwalt ist eingeschaltet ... man geb mir einfach 800 und gutt ist obwohl der gute 1000 kostet , ich weiß teuer aber ich hab den nicht gekauft sondern meine ellis ich hab mich auch an kopf gefasst naja wayn plus 300 bremsen dämpfer näää super 1,3 futsch

    Früher : Opel Kadett E CC 3 Türer 1,6 Liter 3Gang automatik ( Opa auto ) R.I.P.
    aktuell: Zu Fuß ....
    Projekt : Opel Kadett E Cabrio
    Aktuelle: noch am Winterhure machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!