pins" Stecker für den Tachometer ich hab zwar einen aus einem alten Kadett bekommen um einen Drehzahlmesser nach zurüsten .

aber totzdem weis jemand wo ich die her bekomme der opelhandler sagt ja geben schon nur kann er mir net sagen welche das sind im rep.satz von den zich hundert steckern die es gibt.

haste vor zwei Tagen schonmal geschrieben (den gleichen Text btw... )

Vllt mal Ordentlich ausdrücken, was Du genau willst.

DZM nachrüsten. Ok. Pin aus nem Stecker haste auch? Oder haste nen ganzen Stecker? Und was brauchst Du genau?

Is ein wenig unübersichtlich dein Kurzer Text...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

RICHTIG!!

1. Text vielleicht mal so schreiben das man auch versteht was du genau suchst!

2.Wenn Du genau weisst was Du brauchst eine Suchanzeige starten!

3.Fotos helfen auch sehr oft ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

So unverständlich ist das doch nun wirklich nicht. Er möchte einen Tacho mit Drhzahlmesser einbauen und benötigt den Kontakt im Stecker des Tachos. Der Pin im Stecker ist ja leer wenn man keinen DZM hat.

richterich,
    und deshalb benötigt er den einzelnen pin welcher mit widerhaken in den plastikstecker geschoben wird....

empfehlung:
    zum schrott sogar der astra hat den...
    kleinen schraubendreher nehmen widerstand eindrücken und er geht raus...

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!