Bin ich das Fossiel hier ?

  • #23

    Hallo Allerseits,
    bin Baujahr 1971...die ersten grauen Haare sind da, die anderen fallen langsam aus, der Rücken beginnt zu schmerzen und ein paar neue Zähne könnte ich auch gebrauchen. Aber bin sonst noch für jeden Sch... zu haben- habe mir vorigen Freitag z.B. den Namen meiner Töchter auf die Unterarme tätowieren lassen. Lacht nicht, das ist für jemanden mit einem "normal- spießigen" Leben schon etwas extrem gewagtes!

  • #24

    Mhmm .. bin Baujahr ´82 und lieber wird´s mir auf dem Kopf weniger als IM Kopf ;)
    Meine Tochter ist schon sechs Jahre alt und auch irgendwie DER Fixpunkt an dem ich sehe, dass ich alt werde, sie wird immer größer und es geht alles so schnell, das is krass


    Ansonsten, älter wie 25 werd ich eh nichtmehr ............. also bin ich jetzt 25C!!!!


    LG

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #27

    bin baujahr 82, verheiratet und habe 2 kinder, das 3. ist unterwegs. tja, was soll ich sagen. an den kindern merkt man, wie schnell die zeit vergeht... zu schnell meineserachtens. eben noch in der schule gesessen, die lehre durchgezogen, ein bisschen krieg beim bund gespielt und jetzt schaffe, schaffe, häusle baue...aber das leben ist ja bekanntlich wie wein: je älter, desto besser :D

  • #28

    Wie mein Nicname schon sagt bin ich 79er aber ich werde nicht Erwachsen nur meine Spielzeuge werden teurer!

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #29


    :D :D :D...weit gefehlt, liebe hexe... :D...nix syndrom oder so... :D...eher die sind so fertig das die 'danach' noch nicht mal 'fisch' sagen können...mhuhahahaaaa...geht halt nix über erfahrung... :D


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #30

    Baujahr 74 und keine grauen Haare!
    Warum?
    Hab keine^^


    Aber so manch User hier hat mir mit Sicherheit scho welche verpasst und Onkel B aus K gibt ja Hoffnung (für alle anderen mit Peter Pan Syndrom :) )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!