Bin ich das Fossiel hier ?

  • #1

    Moin,
    es gibt etwas, das mich schon länger interssiert.

    Gibt es hier auch andere "alte Knochen" oder bin ich das Fossiel hier ?


    Also, ich bin Baujahr 1966

    Bilder

    Gruß Jörg


    Do watt du wullt,de Lüd snakt doch !


    Kadett B-F-Coupe Bj.1972
    Kadett D Caravan GLS Bj.1984
    Frontera Sport Bj.1993

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • #2

    da kann ich mit baujahr 91´nich ganz mithalten, stell mir allerdings immer wieder die frage warum sich alle die grade so ihre 4* hinter sich haben sich alt fühlen und sich meistens auch so benehmen :ahhhh:


    LG Patrick

  • #4

    Find ich gut den Thread^^


    Bin Bj 89 , schaff ich auch nicht ganz, aber ich bekomm schon die ersten grauen haare^^

  • #6

    Was ? Grau ? Neee die werden doch SILBER! :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #8

    alter, meine lieben senioren... :wink:...ist nur ein wort! es kommt darauf an was man(n) daraus macht!... :wink:...glaubt mir, es ist nie zu spät eine glückliche kindheit zu haben


    sagt der mit abstand älteste hier auffem board
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #10

    OnkelBob


    --> Geb: 16.03.1901


    Du pfeiffst aber bestimmt auch schon aus dem letzten Loch ,oder? :ahhhh: :ahhhh:


    Aber wie Du schon geschrieben hast, egal wie Alt man ist es kommt immer darauf an was man draus macht.
    Entweder man wird eben alt oder bleibt trotz seines alters JUNG!!!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!