Bin ich das Fossiel hier ?

Ist ja guuuuuuuuut Alter Mann,beruhige Dich wieder!! Nicht das Du noch nen Herzkasper bekommst!

:D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Gibt es hier auch alte Frauen, so wie ich? ;)

Bin Bj 77 und bis Ende des Jahres 32 Jahre alt...

Einmal editiert, zuletzt von Ive ()

Bin zwar keine Frau, aber auch schon etwas reifer.
    Baujahr 74, Top gepflegt, nur am Kopf is die Farbe ausgeblichen, wird immer heller.
    Aber lieber grau als keine.....

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von opc777 ()

Na na na, nicht frech werden Kleiner! :nono: ;)

Natürlich nicht!
    Heißt ja nicht, dass ich kein Spaß verstehe, weil ich ja eine ach sooo alte Frau bin! ;)
    Mir sieht man es aber absolut nicht an... Muß ja auch nen Grund haben, warum ich ständig von 20-25 jährigen angequatscht werde... :rollin: :wink:

Mich würde es interessieren , ob es noch mehr Damen gibt, die zu ihrem Alter stehen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!