Kadett-Info.de - 2.0!

Ich muss auch meinen Senf dazu geben, sry :D

Bei der Ausstattungslinie DREAM fehlt die Farbe "Rembrandtsilbermetalic E 136"

Ansonsten bin ich jetzt schon ein Fan von deiner Seite, mach weiter so! :)

CaravanLuxus

Die Preislisten stammen fast alle aus dem jeweiligen Januar oder März.
    Lediglich die Preislisten von 1988 sind eigentlich die Preislisten für 1989, da diese vom August sind. Da ja im September das Modelljahr wechselt, müsste ich das eigentlich noch auf das Jahr 89 ändern.
    Inzwischen steht aber ohnehin die komplette Überarbeitung der Seite an.

MPC

Stimmt, das ist mir entgangen ;)
    Danke für den Hinweiß. Übrigens habe ich auch "petrolblau" falsch geschrieben und die Bilder der oberen 3 Farben fehlen.

jeweils die aktuelle Version von:

Mozilla Firefox (Link: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ )
    Google Chrome (Link: http://www.google.at/chrome )
    Opera (Link: http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html )
    Netscape ( nicht mehr aktiv)

Dann würde ich ja das Datum angeben, in diesem Fall müsste das 22.August'88 sein.
    Zum Kadett-B Rallye hast Du da ein wenig verfasst, sehr schön. Aber leider zu fehlerhaft, um den Anspruch einer Dokumentation zu halten. Und teilweise missverständlich. Nein, gefällt mir noch nicht, zurück ans Reißbrett! Ich bin gespannt auf die zweite Version. Mit dem Firefox funktioniert die Seite, wenn auch bei mir ziemlich störrisch.

weiter so! kleiner Fehler unter KadettE-Codeübersicht- PA-Schild
    des TYP B sind bei der Aufschlüsselung ein paar Zahlen falsch

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

CaravanLuxus

Danke für die Kritik. Etwas genauer hätte ich es dann aber schon gerne.
    Was heisst störrisch?
    Und wo ist etwas missverständlich.
    Ich kann ja nichts ändern, wenn ich nicht weiß, wo etwas nicht passt.

Ich wollte eigentlich hauptsächlich wissen, ob das Interesse an diesem Projekt wirklich groß genug ist, dass sich die weitere Arbeit lohnt.
    Ich werde in kürze alles komplett nochmal durchgehen müssen. Viele Sondermodelle sind noch Version 0.2. D.h. teilweise ohne Ausstattungsinformationen oder Farben. Das hab ich einfach nicht mehr geschafft noch durchzugehen.

Also, wenn irgendwelche Änderungsvorschläge da sind, dann würde ich die schon gerne hören bevor ich mit der Version 0.4 anfange ;)

Beim Scrollen hakt der Rechner immer wieder für bis zu zehn Sekunden. Das mag natürlich auch an meinem Rechner liegen, kommt auch bei anderen Seiten vor, aber bei Kadett-Info.de ist's besonders schlimm. Ich kenne mich mit Computern zu wenig aus, um dazu mehr sagen zu können.
    Zu meinen weiteren Kritikpunkten wende ich mich per PN an Dich, ich will Deine Zeilen ja nicht öffentlich in der Luft zerreißen :)
    Matthias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!