Kadett-Info.de - 2.0!

Wäre was für den Bereich "Kaufberatung" ;)
    Jederzeit erwünscht.

Gruß Chris

Schrottplatztourist
    was hast Du eigentlich nicht?^^

Big ich hab im Mom die Edition Felgen auf meinem Special drauf.
    Also nicht die Champion ^^

Ich schau am We mal drüber, Zustandstechnisch und wenn eine bessere dabei ist wie von dem Bild mach ich nen Foto, ok?

oja, interessant ist vor allem der Kabelsalat unter dem handschuhfach XD

So... beim stöbern in meinen Prospekten sind 2,5 neue Händlermodelle aufgetaucht. Um genau zu sein stammen beide von SFJ.
    Eines davon ist bereits vor einigen Jahren aufgetaucht, aber in Vergessenheit geraten. Dabei handelt es sich um den "Fun & Fashion" von SFJ.
    Dann gab es noch ein Sondermodell von dem ich den Namen nicht erkennen kann.
    Und das "halbe Sondermodell" ist ein "Let´s Go" als Cabrio, welches jedoch mit dem eigentlichen "Let´s Go" nicht viel gemeinsam hat. Das Logo weicht auch leicht ab.

Der "Fun & Fashion" scheint sich am "Let´s Go" zu orientieren, mit dem Unterschied, dass es keinen Bezug zum FC Bayern München gibt und die Farbe nicht auf Rot festgelegt ist. Weitere Informationen fehlen leider.

Ansonsten liegen in Kürze neue Prospekte vor allem zu Spezialfahrzeugen vor. Hierfür wird es dann auch eine eigene Seite geben. Dabei handelt es sich vor allem um Kummunal-Fahrzeuge, Notarzt, Taxi, Fahrschule, behindertengerechte Umbauten (gibt es nämlich 2 verschiedene) sowie ein Pickup-Umbau der Firma "Rücker GmbH" und nicht zu Vergessen - das HEKU-Car-Camp ;)

In der kommenden Woche wollte ich mal wieder weiter machen. Es müssen noch einige Fahrzeuge in die Bestandsliste eigetragen werden und der Felgenbereich muss noch eingebunden werden. Fertig ist letzterer eigentlich schon.

Darauf sollen dann die Kern-Daten des Kadett folgen. Das wird viel Arbeit, da hier die Grundinformationen zum Kadett rein kommen. Karosserie-Aufbau, Achsaufhängung usw.

Achja, mir ist übrigens eine kleine Dummheit passiert.
    Mir liegen seit fast einem Jahr Bilder (richtig gute sogar) von einem "Irmscher Junior Line" vor, die ich vergessen habe einzubinden. Das ist irgendwie unter gegangen. Der Spender der Bilder hat mich eigentlich erst darauf aufmerksam gemacht. Es folgen also in Kürze die Bilder des entsprechenden Fahrzeuges ;)

ja, normal würde es sich jetzt schon lohnen, aber irgendwie gibt es scheinbar probleme mit dem Server. Die Daten sind drauf, werden aber zumindest bei mir nicht angezeigt.
    Sollte es bei euch gehen, dann müssten unter "letzte Änderungen" einige Sachen von Heute und letzter Woche stehen.

Dem Problem kann ich aber nun erst nach dem WE ausfindig machen...

Hallo,

gerne.Ich hab zwar einige Prospekte usw. aber es kann nie genug sein ;)
    Würde mich sehr drüber freuen.

Achso... das Server-Problem ist nach wie vor ein Rätsel. Scheinbar handelt es sich um ein Software-Problem mit dem FTP-Programm.
    Denn egal was ich mache, es ändert nichts an den tatsächlichen Daten.
    Sogar, nachdem ich einige Inhalte vom Server entfernt habe, waren diese immernoch aufrufbar.
    Ich werde mal sehen, wie ich das hin bekomme.

EDIT:
    Also, das Problem liegt eindeutig nicht auf meiner Seite. Ich hab es nun mit einem weiteren Programm versucht, dass ebenfalls anzeigt, dass die Daten auf dem Server sind.
    Ich habe es nun auch überprüft und die Daten sind wirklich drauf, aber aus einem mir nicht bekannten Grund werden diese nicht angezeigt.
    Ich werde nun mal mit dem Anbieter des Servers Kontakt auf nehmen und dann bescheid geben, wenn alles endlich aktualisiert ist.

Gruß Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!