Kadett-Info.de - 2.0!

So... die Seite ist jetzt auf dem aktuellsten Stand.
    Das Problem lag beim Anbieter. Bei größeren Wartungsarbeiten wurden einige Einstellungen an den Servern geändert. Da gab es dann wohl eine Änderung über die ich nicht informiert wurde und so hatte ich keine Zugriffserlaubnis. Ohne diese ändert sich natürlich nichts :p

Wie auch immer, ab sofort müsste die Seite auf dem neuesten Stand sein ;)

Gruß Chris

Ach so geht das, das kann man ja nicht ahnen. Also unter "Letzte Änderungen" bekomme ich die Änderungen vom Dezember 2010. Und eine Auswahl anderer Monate des Jahres 2010. Änderungen aus anderen Jahren, also aus 2011 sind nicht aufgeführt. Wenn ich nun auf einen der anderen Monate klicke, dann kann ich wieder andere Monate und diesmal auch 2011 anklicken. Der Link auf Dezember 2010 funktioniert dabei übrigens nicht mehr und führt zu "Not Found The requested document was not found on this server. " Mal sehen, was bei 2011 kommt...

Oh geil! Klicken auf 2011 leitet mich auf Dezember 2010! Also wieder dahin, wo mich auch der Link "Letzte Änderungen" geführt hat.
    Ich finde das richtig schlecht.

Matthias

Geh nochmal ganz normal über die Startseite auf "letzte Änderungen" und drücke F5 oder "aktualisieren" im Browsermenü. Danach sollte alles richtig angezeigt werden und die Links funktionieren.

Gruß Chris ;)
    Das empfehle ich auch bei vielen anderen Seiten. Die Ùrsache liegt beim Browser, der die Cookies verwendet und so eventuell alte Daten aufruft.
    Da Du zum Beispiel bei einigen anderen Monaten noch nicht geklickt hattest, hatte dein Browser auch keine alten Daten und somit die aktuellste Seite geladen.
    Wenn Du dann von da aus auf 2011 klickt, wirste automatisch zur ersten "letzten Seite" geleistet, wo er dir wieder die Alte Seite anzeigt ;)
    Ich hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich erklären konnte :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!