Ich hab aber etwas cooles gefunden. Die Seite sollte dir ein paar gute Tipps geben. Dort steht auch was zu dem Thema "F5".
http://www.medacad.org/web/tipps.htm
Warum ist das im Forum anders... mir fällt da kein Weg ein es Verständlich zu erklären ohne den Gesamten Aufbau des Internets Schritt für Schritt zu erklären ;).
Kadett-Info ist wie eine Tageszeitung, in der Du die letzten Fußballergebnisse nachlesen kannst. Das Kadett-Forum ist im Verhältnis quasie die Live-Übertragung dazu.
Nen besseren Vergleich hab ich jetzt nicht.
Zum Thema Kadett-Info...
Inzwischen gibt es 2 Hinweise auf weitere Sodermodelle. Eins habe ich in einer alten Zeitschrift von 1990 gefunden und nennt sich Kadett City (1988 ).
Es handelt sich dabei jedoch um ein Gebrauchtfahrzeug und kann somit Druckfehler oder einfach nur ein Aufkleber vom Corsa A sein. Daher betrachte ich den Wagen weiterhin als unbestätigt, obwohl es die Vermutung bereits gab.
In Spanien gab es dieses Sondermodell tatsächlich.
Dann soll es passend zum Irmscher Rekord "Sport" auch einen Kadett "Sport" gegeben haben. Leider ist der Artikel unvollständig.
Der Artikel stammt von 1985.
Auch hier lasse ich es vorerst als unbestätigt im Raume stehen.
Ich arbeite momentan an mehreren neuen Einträgen gleichzeitig.
Unter Anderem wird es auch eine Seite geben, die sich ausschließlich mit Werbung in Zeitungen und Zeitschriften befasst.
Wer dazu etwas beitragen möchte, kann mir gerne die entsprechenden Werbe-Anzeigen zukommen lassen.
Gruß Chris