Auf das Risiko hin, dass Aufgrund der "aktiv" passiven Teilnahme eh keiner meine Info ließt ...
Kadett-Info ist "fertig"... Paar kleine Anpassungsarbeiten noch, aber nichts, was jetzt noch irgendwie den Start verzögern könnte.
Die Gute Nachricht zuerst...
Es gibt... naja, schwierig zu zählen...
Neue Bereiche... Nicht alle dieser neuen Bereiche sind direkt auch neu. Es sind teilweise eher Erweiterungen bzw. Einleitungen zu den früheren Listen.
So gibt es eine Erklärungs-Seite für die Polstercodes.
Aber es gibt auch einige ganz neue Themen...
Alles was bisher vorhanden war, wurde deutlich ausgebaut mit mehr Bildern und mehr wertvollen und vor allem auch richtigen Informationen geschmückt. Die neuen Themen wurden dazu passend gestaltet.
Zusätzlich gibt es eine deutlich ausgebaute Menüführung.
mh... die schlechte Nachricht... einige Dinge sind aktuell erstmal nicht mit drin. Darunter die Themen "GSi-Treffen", "Kaufberatung", "Felgen" und "1 Jahr Kadett-Info.de".
Die Begründung bei den Meisten dieser Themen liegt vor allem am zu mageren Inhalt und an der fehlenden Zeit diesen noch aufzuarbeiten. Dafür werde ich mir, wie bei den anderen Seiten jetzt deutlich mehr Zeit nehmen und besser recharchieren. Was ich teilweise für eine "Scheisse" verzapft habe, weil ich nicht richtig gelesen habe, geht echt auf keine Kuhhaut. Das ging soweit, dass ich jetzt nachträglich unter "Schalter und Knöpfe" eine Berichtigung schreiben musste, weil ich doch tatsächlich geschrieben habe, dass es für den Kadett Aussenspiegel gab, die man von aussen verstellen musste... Sowas gab es nicht!. Und da gab es noch ganz andere Dinger...
Künftig werde ich mir da deutlich mehr Zeit nehmen und solche Sachen wie den Felgen-Bereich lieber weg lassen, als ihn so aussehen zu lassen, wie es aktuell der Fall ist.
Es sind derzeit mehrere neue Themen in Arbeit und teilweise sogar schon fast fertig. Aber diese Woche schaff ich es vermutlich nicht mehr noch etwas zusätzliches hinzuzufügen.
Viele der alten Links werden mit der neuen Version nicht mehr funktionieren. Ihr solltet also alles abgesehen von der Startseite aus der Schnellstart/Lesezeichen-Liste entfernen, da ihr sonst ständig ins Leere geleitet werdet
Ja, abschließend noch... Kadett-Info 2.0 hat rund 650 Arbeitsstunden gekostet. :rollin:
So, dann noch das wichtige.
Am Freitag morgen (sofern nichts dazwischen kommt), werde ich den Inhalt des Servers löschen und danach Kadett-Info 2.0 hochladen. Das dürfte etwa eine Stunde dauern. In diesem Zeitfenster ist Kadett-Info dann natürlich nicht erreichbar
Ich werde dann bis Samstag noch einige Fehler (falls sich noch welche finden) ausmerzen können, bevor ich Sonntag dann für eine Woche weg fahre.
Gruß Chris
PS: Großer Dank auch nochmal an BeautyOpel der mir mit viel Einsatz und Rat zur Seite stand.