Update Einzeldrossel 3,2 Liter Kadett E Stufenheck

  • #171

    Und als nächstes folgt der Pustefix. :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #173

    Heul! Ihr fahrt bald mit 3,2 Liter rum. Und ich werd ewig nich fertig mit meinem...
    Dafür hat ich einen fürstlichen Wochenend-Ausflug mit meinem Senator!

    Sechsender 4 live!


    91´Kadett Stufenheck
    86´Kadett Stufenheck(verkauft)
    84´Senator(verkauft)
    :brumm:

  • #175

    Dir Liebster Fleischhelm :D
    Sag einmal, hast du in deinem Stüfchen eigentlich den Flachen Tunnel oder schon den Großen mit schaltrohr innenliegend ?
    Ich frag mal wegen auspuff und Kat :)
    Und was hats mit der Abstimmung zu tun von con... und so weiter, kann sich ja keiner merken.
    Fährst du auch die ellenlangen saugrohre ?
    Außerdem find ich´s schö das auch du in dem Sauger Club bleibst mit dem Wunderschönen automobilem Klassiker :D

    Hubraum statt Spoiler

  • #176

    Dear Sau,


    das nenne ich doch mal ne Forumssprache. Sehr edel :D


    Ja habe noch den kleinen Tunnel. Mit einem gekonnten Bogen einfach die Schaltung umgehen wie beim Originalrohr. Habe ab Hosenrohr ein 63,5er Durchmesser. Kat nimmst einfach einen 100 Zeller aus dem Auktionshaus der ist ja nich viel dicker als das Rohr.


    Ansaugbrücke fahr ich die vom Vectra A 2.5, die iss ja kein Mist und geht genauso gut wie die Multi-Ram.


    Die Abstimmung ist auf die 2.5er Brücke und 3Liter gemacht. Wird aber noch angepasst. Fährst mit dem Chip aufn Prüfstand, schickts dem besagten Herrn das Protokoll, er passt den weiter an bis du das Maximum rausgeholt ist.

    ...weniger ist manchmal mehr!
    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #177

    Ich verlange nach bewegtem Bild- und Audiomaterial ;)


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!