der hat ja größere hupen als meine ex!

  • #3

    Dem wirds mit Steroiden nicht schnell genuch gegangen sein und hat sich Synthol in die Muskeln gespritzt :D Einfach nur peinlich und Ungesünder als nen Urlaub in Tschernobyl :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #4

    Er hätte vllt vor vier Litern Synthol aufhören sollen :totlach:
    Warum tut sich jemand sowas an? Allein die Knubbel auffen Schultern... und die Hupen... und überhaupt... :totlach: ich kann nichmehr... :totlach:

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #5

    Ich kann nich mehr!!!! Natürlich alles NUR durch gutes Trainig :lol: :lol: =:| =:|

  • #6

    Baaaaaaaaaaaaaah dat is ja mal ekelhaft!!


    Ob der das echt so schön findet???
    Bestimmt keinen Spiegel zuhause oder so einen der lügt :D

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #8

    Muhahahahahahahaha :blblbl: :yeah: :bier: :totlach: :lol: :klo:


    ich kann nicht mehr!!! Boah ey, das ist der einzig wahre Checker :D:D:D:D:D


    Für die, die sich nicht das Video reinziehen wollen:


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #9

    Ich glaub eher er ist beim joggen zufällig in einen bienenshwarm rein gerennt... und hat jetzt bienenstich

    Never too old to kick ass!

  • #10

    Wie gut das man sone Synthol-Spritzer auf den ersten Blick erkennt...Schwachkopf halt. Der würd hier in jedem normalen Fitness-Studio gar nicht erst aufgenommen, is ja peinlich wwenn man da so'n Honk rumlaufen hat...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!