24h Rennen 2010 Nürburgring

  • #1

    Noch kein Thema aufgemacht :)



    Wir fahren diesmal wieder mit der Startnummer 97 Donnerstag Morgen im Vorprogramm .


    Der Kadett ist leider verkauft und ein BMW E36 muss nun zeigen was geht :)



    Der Corso am Mittwoch fällt leider aus ;( und Livestrip.com muss nun massig T Shirts unter die Leute bringen ( umsonst ! ).


    Ich zitiere hier mal den Christian Moskopp :


    So , wie hier der ein oder andere weiss, gehöre ich mit zu der Truppe um livestrip-racing.com .
    Da es in diesem Jahr keinen Corso geben wird, wir aber trotzdem unsere shirts loswerden wollen , werden wir in diesem Jahr die campingplätze rund um die Nordschleife direkt anfahren.


    Der Zeitplan wird so aussehen :


    Am mittwoch den 12.5.2010
    von 16:00 Uhr - 16:45 Uhr: Hatzenbach
    Von 16:00 Uhr - 16:45 Uhr: Hocheichen
    Von 17:00 Uhr - 17:45 Uhr: Adenauer Forst
    Von 17:00 Uhr - 17:45 Uhr: Breidscheid
    Von 18:00 Uhr - 18:45 Uhr: Brünnchen
    Von 18:00 Uhr - 18:45 Uhr: Schwalbenschwanz


    wer also ein shirt haben will , sollte zu der oben genannten Zeit an den jeweiligen Abschnitten sein, um sich sein shirt zu sichern.


    Übersehen werdet ihr uns sicherlich nicht.


    Gruss Christian




    Wünsch allen die rauf fahren viel Spaß !!

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • #4

    Ich werde dieses Jahr LEIDER NICHT da sein!!


    Aber ich mag ein Shirt haben :)


    Also wer erbarmt sich??? BITTE

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #6

    So,hab die fahrt im E36 BMW heute Morgen hinter mich gebracht .


    Viele Unfälle aber Gottseidank niemand schwerer verletzt.


    Ich komme Morgen nochmal rauf und klapper mal das ein oder andere Team ab und schaue wo ich helfen kann ( hab einen Motorroller dabei ).


    Ansonsten werde ich im Hatzenbach und im Brünnchen mal auf ne Cola und/oder Bratwurst anhalten.


    Werde auf jedenfall mal bei Dieselspeed in der Box vorbei schauen .


    Gruß Manni

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • #8

    ja ich wäre auch gerne wieder gekommen, aber geht leider nicht.


    Mal so ne frage welche sind eure Favoriten???


    Ich hoffe das der Manthey wieder vorne Fährt

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #9

    ich bin gleich mal mit einem kumpel zum ring.


    die jungs besuchen und den start live zusehen . denke mal das wir dann um 21uhr wieder heim fahren.


    kann dieses jahr leider nicht so wie die letzten 11 jahre ab miitwoch bis sonntag .:(

    Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

  • #10

    Ich bin grade vom Ring wiedergekommen - wie jedes Jahr einfach eine Hammer Stimmung dort oben, da lass ich jedes Commerz Formel 1 Rennen links liegen :D
    Für alle die vorhaben hochzufahren, dick einpacken, es ist ARSCHKALT!!!


    Außerdem Schuhe anziehen die man danach bedenkenlos wegwerfen kann, überall Matsch!


    @ GSI = Ich persönlich halte zu "RAEDER Motorsport" bzw. Raeder Automotive - fahren mit einem TTS in der 2.Starterklasse mit, ein Freund von mir arbeitet in dem Rennstall und ich kenne die Jungs dort persönlich, einfach köstlich :)


    Dann auf jeden Fall drücke ich den Jungs vom OPC Race Camp, Kissling Motorsport (Astra GTC Turbo) die Daumen


    Aber eigentlich hat es jeder verdient unterstützt zu werden, das Rennen ist immerhin knallhart und verzeiht kaum Fehler - deshalb @ all Daumen-Drück


    Hier mal ein Bild vom Starterfeld damit Ihr einen kleinen Eindruck davon habt wie voll es heute war am Start - man sieht kein Auto mehr :D



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!