Hallo zusammen,
habe gerade mit dem Kollegen von Artaparts in Holland telefoniert wg. den Seitenwänden vom 3trg. Kadett E -> Nachbauteile!
Er meinte, die Teile seien wohl noch verfügbar, er klärt das aber nochmal. Problem ist nur, der Versand nach Deutschland, zu teuer und zu gefährlich!
Deshalb hier mein Angebot: Ich würde eh nach Holland fahren und mir je eine Seitenwand holen. Wer möchte noch eine? Evlt. können wir nochwas am Preis machen, wenn sich genügend zusammenfinden.
Hinweis: Ich stellen den selben Beitrag in mehrere Unterforen ein, damit viele informiert werden. Ich bekomme auf jeden Fall noch eine Info, ob die Teile noch lieferbar sind. Der Preis liegt im Moment bei 198€ das Stck. Habe von mehreren Quellen gehört, dass die Passform wohl aber relativ gut sein soll, ca. 95%.
Wg. der Verteilung in Deutschland würde ich um Selbstabholung bitten, weil der Versand doch recht gefährlich ist, wg. Beulen usw. Ich wohne in 99817 Eisenach (also quasi mittendrin), bevor ich für jemanden eine Seitenwand kaufe, würde ich auf jeden Fall vorher um 75% Anzahlung bitten, ihr wißt warum!
Termin für die ganze Sause steht noch nicht fest, wg. mir aber so schnell wie möglich!
Also, wer Interesse hat, bitte ein PN.
Gruß Alex