Mein erster Neuaufbau

Sieht super aus was du machst, dir fehlen jedoch noch die Gummis unter den Scheinwerfern und Blinkern. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich war heute mal bei Ihm, da ich ihm auch noch etwas an Teilen gebracht habe...
    also was ich soweit sehen konnte, hat er wirklich gute Arbeit hin gelegt... die Lackierung kann sich auch sehen lassen... nur hier und da minimalen Einschluss, welcher sich aber sicher raus polieren lässt.

Immer wieder schön zu sehen, das auch jüngere Menschen noch richtig Liebe und Geld in ein solches Auto stecken können/wollen.

Alle Daumen hoch!

Gruß Schrauber.

Danke Jungs,

Melde dich wenn ne Schalter findest.

Ja lässt sich rauspolieren.

So fertig für Probefahrt alles entgülitg fest und Scheiben drin jehu.

Kotflügel musste ich Streichen da der Lackdoof vergessen hat von Innen zu Lacken.

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

Ja alles perfect geworden, in Live siehts noch tausendmal besser aus ;).
    Ja der 8v Aufkleber ist GEIL ;)

Ja Kennzeichen ist Perfekt nur wenn ich denn wieder Anmelde nehmen die mir das Weg. :(

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

sieht echt super aus! hab mal gehört das es ausnahmen gibt wegen so kennzeichen und es die möglichkeit gibt die immer noch zu verbauen ;) allerdings weiss ich auch nichts genaues... würde mich mal schlau machen da ;)

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!