Mein erster Neuaufbau

So Federn sind jetzt anders rum drin.
    Hat sich nicht viel getan vllt 0,5 cm, hoffe jetzt einfach drauf das der Rest
    sich setzen wird ;)
    Wie bequem das ist das erstemal am eigenen Auto auf ner Bühne zu Arbeiten haha :)

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Mach ich die Tage mal Bilder von wenn die Teile sauber sind ;)

So tolle neue Nachricht, heute versucht den 4in1 Fächer einzubauen passt natürlich wie bekannt mit der
    Hipo Strebe nicht, also darf ich jetzt die Strebe in Einzelteile schneiden und 1 cm nach unten verlängern aber wird schon.
    und dann ab durch den Tüv.

So heute ein richtig schöner Tag gewessen. Urlaub, Führerschein bestanden und in der Tasche, und denn Fächer eingebaut und Strebe angepasst jetzt habe ich ab dem Fächer 63,5 mm bis hinten aus Edelstahl ;)

Bilder folgen MORGEN

Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

Erst einmal danke ich euch für die Glückwünsche ,die Unfall freie Fahrt wird hoffentlich auch eintreffen ;)

Heute alles fest eingebaut Krümmer und Strebe sieht super aus und hört sich GEILLLLLLLLLLLLL an ;)
    Tüv er hat sich den Kadetten auch schon angeschaut umd meinte sei kein problem ;)

Bilder lider heute keine gemacht aber morgen direkt als erstes ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!