Mein erster Neuaufbau
-
-
-
-
-
#713 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heyyyy ich Lebe auch noch und de GSi erst recht....
bei 7min mal rein hören
kleiner sound Einblick
-
#714 Sosooo diese Saison nicht eine Runde Nordschleife gesehen
Jetzt momentan kommt der nächste Umbau, es kommt nun eine eingeschweißte Zelle rein mit doppeltem Flankenschutz, vordere Dom
verstrebung uswdann freuen wir uns auf die neue Saison und werde auch hier fleißig Bilder präsentieren des Zellen baus.
Habt ihr eine Idee oder kennt ein Werkzeug womit ich in dem Rohrdurchmesser perfekt runde passende Löcher durch die Spritzwand bohren kann?
-
-
-
-
-
#717 Fahr mal nach Hellweg auf der Aktienstr. in Essen... da ist ja vorne am Eingang so ein Laden, der Werkzeuge verleiht. Der hat auch so Werkzeug um gescheite Löcher in's blech zu bekommen... hatte ich mir da mal geliehen um für die Armatur in der Spüle ein Loch in das Blech zu bekommen.
Gruß Schrauber.
-
-
-
-
#720 Ja mhh mein Scirocco ist ein 2.0 Tsi 2010 200PS also der Stabile Motor
, trägt die schöne Farbe Vipern grün.
Wird jetzt aber Indium grau und auf R umgebaut. Abgas ab Turbo ohne KATs 76mm Eigenbau, H&R Gewindefahrwerk extra Tief, Motec Nitro Felgen und nächstes Jahr bekommt er einen kompletten Moto Umbau möchte 4xx PS haben :P... hoffe klappt alles!!!
Was für einen hast du denn? Was für Probleme hat er denn?
Kannst auch gerne eine PN senden.Hat jemand einen an der Hand oder selber der Prozente bei H&R erhält...?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!