Mal wieder Ärger mit Firefox

Hey,
    ich hab grad das Problem das ich, wenn ich auf ne Seite gehen will für die man sich anmelden mußte beim anklicken der Feldes zwar ne Liste der Namen bekomme die ich da mal eingegeben habe, wenn ich dann den entsprechenden Anklicke das Passwortfeld aber nicht mehr automatisch mit ausgefüllt wird...gestern Abend ging das noch...Das System selbst habe ich schon ne woche zurück gesetzt, das brachte nicht...

Als wenn ich mir alle PW merken könnte...

das probelm hatte ich neulich auch das alles weg war zum glück hab ich mir so ne sicherheitsliste gemacht wo die passwörter drauf stehen fasl ich sie vergess, das mit dem automatischen uasfüllen hab ich nur bei so 2 oder 3 dingen gemacht, weil mir ist des weng zu unsicher das die da gleich drin stehen weiß ah net.
    ich hab im mom aber ständig das problem das der firefox bei mir abstürzt wenn ich was über das google feld oder auch bei ebay oder so suche.

hat das auch noch einer??

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

am betsen ma nach updates suchen und oder komplett neu installieren müsste das Problem aufheben
    zu dem Passwort kann ich leider nicht viel sagen bis auf das ich es ab un zu mal habe aber wenn cih die seite aktualiesiere ist es passwort wieder da oder du ahst einfahc nicht genug geduld un lässt die seite nicht ausreichend aufbauen ^^

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Also ich hab das Problem das ich mit dem Firefox keinen neuen Thread aufmachen kann. Funktioniert dann nur mit dem Internet Explorer.
    Is das bei jemand anderen auch so?

@KiLLiNGFREZZi

Wer das Passwort von Paypal speichert, dem ist nicht mehr zu helfen. Tut mir leid, da kannste das Geld direkt aus dem Fenster schmeißen. Passwörter von ebay, Paypal, Onlinebanking und allem was mit Geld zu tun haben, haben auf dem Rechner gespeichert, egal in welcher Form, nichts zu suchen.

Mal nebenbei, wenn gespeicherte Passwörter urplötzlich verschwinden, hat das meistens mit dem Typ vor dem Monitor zu tun und nichts mit dem Browser.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!