Motor Versand

  • #1

    Hiho,
    da ich denke das es hier super reinpasst..


    habe meinen c16nz verkauft, der käufer wünscht nun versand...
    palette hab ich ja, motor steht auch drauf. aber wie zum geier befestige ich ihn???


    habe 2gurte rumgedreht auch an die palette befestigt aber das teil schaukelt und wackelt an allen ecken....


    hat vielleicht schonma jemand so nen teil versendet und kann mir sagen wie ich das teil befestige????


    wäre echt nett


    thx im vorraus...

    <---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

  • #3

    Hatte beim letzten mal noch Rolladenband übrig. Habe das kreuz und quer über den Motor und durch Ösen gezogen und mit Spaxschrauebn auf der Palette verschraubt. Hat mit nem Cali Getriebe ebenfalls geklappt.

  • #4


    da bin ich noch garnicht drauf gekommen...
    so steht er auch erstmal gerade...
    den hinteren halter soll ich dehn dranlassen oder abschrauben???

    <---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

  • #7

    wenn die motorhalter noch dran sind, würde ich darunter holzklötze bzw. kanthölzer legen und diese mit der Palette befestigen und den motor dann auf dem holz. so steht er bombenfest und dann noch mit Strechfolie umwickeln für den versand.


    fährt man ihn selbst, tut es auch ein guter spanngurt.

    Mein Sommerfahrzeug


    Mein Kadett E Neuaufbau

  • #8


    keine ahnung du, bezahlt der käufer denke aber mal das es so bei 85-110€uro liegen wird....


    Bluethunder danke für die antwort, das mit den kanthölzern hört sich super an werd ich morgen mal ausprobieren...

    <---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

  • #9

    so thema kann geclosed werden ;O)


    hab nun vorne links am motorhalter nen kantholz eines vorne am getriebehalter und hinten eins genau zwischen den halter gesetzt......


    hällt schon ohne gurte bombisch :D


    hab sie dann trotzdem noch drum gespannt.....


    nu noch stretchfolie drum und das dingen kann weg und ich kann am cabrio weiter bauen...



    Hab mal so für dNachwelt 2 Fotos gemacht...

    auf palette gespaxt und durch die motorhalter

    dank eines bekannten stretchfolie rüber und fertig für den versand...

    <---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo_AC ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!