Welcher Kat passt in den Tunnel?

  • #1

    Hi,
    kann mir einer von euch sagen welcher Kat in den Kadett-Auspufftunnel passt und den man auch noch eingetragen bekommt?
    Bekomm bei meinem 16v Umbau Probleme, dass der orginale Kat nicht in den Tunnel passt, weil ich von Werk keinen verbaut hatte.


    Habe schonmal bei nem TÜV angerufen, der hat mir was erzählt von nem Schreiben, dass mir Opel ausstellen muss zu nem Kat damit ich den eingetragen bekomme, weil orginal keiner drinnen war..denke sowas kann man eher vergessen oder?


    Also was für en Kat habt ihr in euren Kadetten eingetragen?


    viele Grüße Olli

  • #2

    Schon mal Probiert die Suche zu benutzen? Es gibt hier genug D´s mit dem Umbau und dadurch auch schon genug Threads zu dem Thema.
    Außerdem hast Du einen Thread mit der selben Fragen schon am 1. April erstellt.


    Aber Du kannst auch mal unter http://www.gte-schmiede.de gucken, da hat der Micha auch jede Menge Tips.
    Hier mal ein direkter Link zu Deinem Umbauwunsch C20XE mit G-Kat.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #4

    Ich hab grad den Kat vom Calibra turbo eingebaut. Mittelschaldämpfer ca. 10 cm nach hinten und der kat passt wunderbar in den Tunnel.

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #10

    naja...eigentlich gehts ja darum das max an bodenfreiheit rauszuholen und gleichzeitig dem kat aber min. 10-15mm (je nach Mut) luft zum bodenblech zu geben...


    ich mach am we mal ein paar fotos von meinem werk ;)

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!