Wer ist hier alles Combo Schrauber?

Hey.

Habe mir nen sehr maroden Combo zugelegt den ich wieder aufbauen möchte mit einigen Finessen.
    Bisher habe ich nur optische Arbeiten an Autos durchgeführt und Suche daher Combo Freunde die mir zur Seite stehen mit Rat und vll. auch Tat.

Wenn sich also hier Combo besitzer oder ehemalige herumtreiben bitte tut kund.

Schöne Pfingsten

Gruss

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg fließen!!

Der User "böhseropel" aus Bremerhaven ist `nen Comboschrauber und `nen guter Kumpel von mir;).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

um welchen Combo dreht es sich denn hier überhaupt? ;) A/B/C
    ich gehe mal davon aus das es ein Kadett ist(wäre mein logische folgerung :D)
    da ist ja zb. bis zur B säule alles identisch wie der normale 5Türer ;) also kannst du da dich schön Belesen(zb. Motorumbauten etc.)

Freunde des Negativen Sturz'es

Ja wie oben beschrieben ;) Ich bin einer und befasse mich intensive mit dem Combo A (auch ersatzteile, Historie und Tuning)...
    Vllt kann man ja mal ne Schrauber Verbindung herstellen. wenn du Fragen hast über den A versuche ich dir gerne weiter zu helfen ;)

MFG

Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

Hatte mal eine, sogar eine rechtb guten, hab den dann wieder verkauft wegen einem guten Angebot, was ich bis heute bereue. Und bin auch grad wieder auf der Suche nach einem.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Moin Moin ,
    ich habe den wagen von corsaholic ersteigert . Bräuchte auch eine paar Tips . Wie es aussieht (haben den wagen noch nicht abgeholt) hat der wagen einen Heckschaden . Passen die hinteren Bleche von einem Caravan ? Dann die Türen hinten kann man die noch irgendwo bekommen oder passen die von anderen Modellen ?

lg Martin

Hallo Martin,

hinten passt nichts vom Caravan oder anderen Modellen, weder dieTüren noch die Bodenbleche,da must Du selber Reparaturbleche anfertigen,einzig die Schweller vom Caravan und die Radhäuser hinten vom Combo B kannst Du abändern und anpassen.

Gruß Sven

25 Jahre Kadett-Manie und kein bisschen weise , wozu auch!!!!

Einmal editiert, zuletzt von combolaner ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!