XS Car Night in Dresden
-
-
-
-
-
#13 Nachdem ich erfolgreich im Stau gestanden, dann draußen geparkt und ne gefühlte halbe Stunde an der Kasse angestanden habe, war ich endlich drin.
Hatte zwar eher das Gefühl, dass ich aufm VAG-Treffen gelandet bin, aber zwischendrin gab es immer mal wieder ein kleines Schmankerl zu sehen. Zum Beispiel der gelbe Renault Alpine, der VW Derby lowrider, der beige Kadett D mit kleiner Klappe oder der 69er Charger, der immer so schön laut gemacht hat
Muss mal sehen, wie die Fotos geworden sind...Ansonsten fände ich es gut, wenn die Orgas etwas mehr aussieben - auf Parkdeck standen einige Servicefahrzeuge (Stino-Aygo, IVer Golf...), nicht die 50. IIer Golf-Ratte usw. Auf der Straße sah man seltene Sachen wie Peugeot 205 Cabrio, Mercedes /8 mit Chromfelgen - Autos, die interessanter sind und die ich mir gern mal näher angeschaut hätte.
-
#14 ZitatOriginal von Stefan16V
Klingt irgendwie bissl gayJetzt isses raus.
Und ihr solltet euch ein Golf 1 Cabrio kaufen.DJPJ war auch wieder fleißig mit der Kamera unterwegs. --> XS Car Night
-
-
-
-
-
#17 ZitatOriginal von Stefan16V
War ja doch noch nen Kadett da ....
soll das eine Anspielung sein?? du meinst sicher ein E
denn nen D Kadett war auch da
:P(der wollte zeitweise zwar nicht aber dann ging er zu 2. zu starten ;))
http://www.djpj.de/galerie.php…&seite=5&bild=img260#bild -
-
-
#19 Danke, ja war alles sehr eng
hat aber noch geklappt..
naja allgemein Youngtimer Opels sind auf der XS mangelware, wenn dann findet man immer nen einser Cab
nee wirklich opel nicht so stark vertreten, deswegen mal bissl aufmischen..
aber zum schluss hin waren richtig viele Leute ja hui jui jui... und die Luft war auch rar
aber trotsdem ganz cool.. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!