Mehr sound vom Serienfilter
-
-
-
-
-
-
#14 wollte meinen 2l trotzdem nie im Leben gegen den 1.6 16V tauschen, Gewicht hin oder her. bei Schmitti ist dasja verständlich, ist ja Hubraum bedingt im Rennsport.
Hol Dir doch den C16SE Motor aus dem Astra. Mein Neffe hat den im Astra F drin. 210.000 runter. Nahezu kein Ölverbrauch und geht richtig zügig voran das Teil.
-
-
-
#16 Nicht ohne Grund hat den "jeder" . Der ist einfach im Alltagsbetrieb fahrbarer und einfach besser.
-
-
-
#18 Der C16SE geht auf alle Fälle besser als der 1.6 16V. Zumindest wenn beide original sind. Bin mit dem Astra von meinem Neffen gefahren und ein Bekannter hatte den gleichen Astra F nur mit dem 16V. Da ist der 16V enttäuschend. Und der säuft bei zügiger Fahrweise richtig gut. In der Nachbarschaft hatte den einer in nem Vectra, ist allerdings ein Jungspund. Der kam nie unter 12-14l weg. Sein 174 PS BMW ist jetzt sparsamer.
-
-
-
#20 bei normaler Fahrweise braucht der sogar noch weniger als 8 Liter. Nur ist die Differenz beim Verbrauch ist extrem, wenn man ihn halt tritt. Na ja, 14l hat mein C20NE im Leben noch nie verbraucht. Der Motor sieht zumindest gut im Kadett aus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!