alte GSI Treffen

  • #32

    Ich hätt nix dagegen - jedoch weiß ich nicht, ob Du weißt, was da an Arbeit dahintersteht. Damals war es verpöhnt beim Auto zu Zelten und das WE ohne Programm zu verbringen. Wart noch ein wenig auf das Bonbon und entscheide dann, ob Du Dich für die Orga meldest :)
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #35

    Ich hoffe ja das ich mal eine gescheite Antwort bekomme und nicht nur *Keine Ahnung* :rollin: :rollin:

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #36

    Schau doch mal in deinem Fahrzeugbrief (voraussetzung das du noch den alten hast) ob eventuell das kennzeichen eringetragen ist...
    Ausser du hast mal nen neuen bekommen...
    Nur mal a Idee

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #37

    Hi


    So weit war ich auch schon,aber leider habe ich den alten Brief nicht!!
    Hatte schon den neuen als ich den gekauft habe!!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #39

    Ich wäre auch sofort mit Rat dabei. Nur wenn jemand sich bereiterklärt, sowas nachzumachen, sollte er sich verschiedenster Dinge bewußt sein. GSI-Treffen fanden auf einem Parkplatz statt, wo eine Halle in der Nähe ist. Dort wurde ein fast ständiges Programm abgehalten - Freitags bis Sonntags! Deswegen müssen ca. 150 Teilnehmer GRARANTIERT sein um die Unkosten zu decken. Ich bin darin nicht ganz unbedarft und kann mitreden. Jedoch glaube ich nicht, das sowas heutzutage nochmal umzusetzen ist und behalte lieber die "alten Treffen" so und in guter Erinnerung.
    Wartet auf das Bonusmaterial und fangt dann erst an, euch Gedanken darüber zu machen.
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!