alte GSI Treffen

  • #42

    Man könnte das ja auch versuchen in nem kleinen Rahmen zu machen,
    das man sich z.b. irgendwo trifft mit einigen Intressiereten GSi Fahrern und evtl. dann ne gemeinsame Ausfahrt macht und anschliesend zusammen was essen geht oder so z.b.

    www.customcrew.com

  • #43


    Ich glaube kaum, dass damals "normale" Kadett Fahrer ausgeschlossen wurden.


    Auf der HP vom GSI Club Vogelsberg stehen auch noch ein paar interessante Infos. Von denen stammt auch das Luftbild, in welchem sich 224 Kadetten zu einem GSI formierten :D
    Auch interessant zu sehen,wie viele GSI Clubs es damals gab, wenn man sich anschaut auf was für Treffen die waren:
    GSI - Club Pfalz
    GSI - Club Murgtal / Baden
    GSI - Club Westerwald
    Society Franken
    GSI - Club Offenbach
    GSI - Club Waldorf-Häslach
    GSI - Club Solingen
    GSI - Club Münsingen
    GSI - Club Oberwildenau e. V.
    GSI - Club Siegerland
    GSI - Club Tannhausen
    GSI - Club Öblarn / Östereich
    GSI - Club Aachen
    GSI - Crew Westfalen
    GSI - Club Rhein / Main
    GSI - Club Windsbraut-Heide


    Damn ich wär gern in dieser Zeit mit dem Kadett unterwegs gewesen :D

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #44


    Ich war zwar selbst nie auf so einem Treffen anwesend, aber ich denke mal das wurde frei dem Motto "Wo GSi draufsteht soll auch GSi drin sein" gehandelt.

  • #45

    Am Anfang der damaligen Scene wurden nur reine GSI auf dem Platz zugelassen. Ich selbst habe damals zuerst eine originale Stufe mit 2.0i GT gefahren und mußte mit unserem Vorstand einen "Antrag" stellen um mit auf den Platz zu fahren. Erst im laufe der Jahre wurde dies immer mehr gelockert - auch ein Tribut für die weniger werdenden Teilnehmerzahlen.
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #46

    Auf den letzten GSI Treffen waren kaum noch Kadetten dabei. Ich selber war mit nem Astra GSI dabei. Zu diesem Zeitpunkt wurden auch schon in Vogelsberg die Zelte aufgeschlagen. Ich selber habe beide Male in einem super Hotel übernachtet.


    Ich glaube kaum, dass man heute noch ein GSI Treffen nach "Originalrezept" hinbekommt. Das Programm in Vogelsberg mit den ganzen Showeinlagen war immer spitzenmäßig. Ein Treffen zu planen ist die eine Sache, aber das ganze Showprogramm und die ZNOG Spiele noch dazu sind ne andere Sache. Ich habe hier noch nen 2. Platz für die Spiele in Bergkamen. Eine Disziplin war zum Beispiel Getriebeglockenweitwurf.


    Ich wäre bei einer Neuauflage auf jeden Fall dabei, ich bräucht dann nur noch wieder nen GSI.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #48

    Apollo
    Der Weitwurf wurde im nachhinein noch heftig diskutiert :) Ich fand die Idee damals geil. Das war ziemlich zum Schluß, als die Zelte auf dem Platz "geduldet" wurden - in Verbindung mit den "nicht GSI Fahrzeugen" wollte man so die schönen Treffen und die Teilnehmerzahlen retten. Ich gebe Dir zu 100% auch Recht, das das damalige Originalrezept heutzutage nicht mehr umsetzbar ist.


    Schwedenkopf
    Wer fährt denn heutzutage den Kadett-E - auch den GSI? Mit wohl wenigen Ausnahmen "finanziell potente", die für ein Wochenende quer durch die Republik fahren. Damals kam ein Trupp von Stade auch nach Heideck - also vom hohen Norden in den Süden. Zum Sprit kamen noch Eintrittsgelder, Essen und Hotel dazu ... und das für rund 200-300 Autos auf den großen Treffen. Auch wenn ich mit meinem ex16VChampion (jetzt 1.616V Rallye) sofort auf solch ein Treffen fahren würde ... wie groß siehst Du Chancen für eine rege Teilnahme?
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #50

    Geduld Ronner, Geduld :) BigMcDonald kann sich die Zeit auch nicht selbst "Backen" :) Ist auch ein klein wenig Aufwändig, was da als Bonus angekündigt wurde. Eines kannst Du mir aber glauben ... es lohnt sich darauf zu warten ;)
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!