alte GSI Treffen

  • #22


    Machen wir halt ne Sammelverschiffung, vieleicht wirds billiger. :D


    Ne mal Spaß beiseite, die Idee mit nem neu aufgelegtem GSI Treffen wäre wirklich mal ne super Sache. Ich glaub das sehen viele hier genauso.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #23

    Da war ich auch dabei. Habe zweimal das Treffen des GSI Club Vogelsberg und der GSI Crew Westfalen besucht. Das letzte besuchte Treffen ist jetzt aber auch schon locker 6 oder 8 Jahre her. Das waren noch richtig schöne Treffen mit Hotelübernachtung und ner super Party mit nem spitzen Programm. Soetwas wäre auf einem normalen Treffen unvorstelllbar.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #24

    Bei dem Video hab ich ja fast Freudentränen vergossen! Ich liebe den Kadett E und dann auch noch so viele in gutem Zustand! Das is fast wie ein Traum! Wenn man bedenkt, was hier so rumfährt in Sachen Kadett.... :(
    Wenn mir mal jemand ne Mail Adresse schickt, wo die Bilder der Treffen hinkönnen, dann bitte gebt sie mir. Der WKW-User hat geantwortet und würde sie gern weitergeben. (Falls ich ihn richtig verstanden habe.)

  • #25


    GEIL...da ist noch jemand vom "alten Schlag" :) *handzumgrußreich


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #26

    Wenn jemand ein Kadett GSI Treffen veranstalten würde wäre ich zu 100% dabei! Der User GLP-König war früher auch immer auf GSI Treffen aht er mir mal erzählt. Das muss wohl damals echt genial gewesen sein!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • #28


    Das stimmt, lang ist´s her. Allerdings gebe ich Dir Recht mit den Übernachtungen .... da floß es nochmal so richtig :)
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #29

    So... ich hab dann mal die Ehre (nach Absprache) Schmittis Bilder zu zeigen.
    Wie abgesprochen hatte er mir original-Fotos gesendet und ich habe diese dann eingescannt.
    Wie er sagte, sieht man leider nicht wie viele Fahrzeuge es wirklich sind. Es wird aber noch Bonusmaterial geben.
    Dazu jedoch später.


    Viel Spaß nun erstmal mit den Bildern. Vielleicht erkennt ja sogar der Ein oder Andere seinen Wagen wieder ;)


    http://www.imgbox.de/show/gallery/cetEmBrAEf



    Die "Decials" kommen mir bekannt vor. Hab ich hier im Forum auch schonmal gesehen.



    Gruß Chris
    und danke an Schmitti für das Vertrauen.

  • #30

    Bitte gern geschehen - machst ja auch einen vertrauenswürdigen Eindruck :) ... zumal ich Deine Adresse habe *fg Schade nur, das sich auf diversen Bildern die "Rückenschrift" auf dem Transport noch durchgedrückt hat. Wie bereits gesagt: Tolle Arbeit!!!!!
    Thomas
    (P.S.: ... auf das Bonusmaterial bin ich selbst schon gespannt - kenne es ja selbst schon fast nicht mehr :)

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!