vermutlich das gleiche, wie aus allen großen GSi-Clubs...
Es sind immer mehr ausgestiegen, bis nur nur eine Hand voll da war und dann hat man sich aufgelöst.
Im Detail kann das aber nur jemand sagen, der dabei war.
Es gab sicherlich Register, wo man auch heute noch den Gründer oder Vorsitzenden nachvollziehen könnte um ihn zu fragen.
Fakt ist aber, dass es heute im bestan Falle noch in Großstädten genug Fahrzeuge für ein GSi-Club gäbe

alte GSI Treffen
-
-
-
#92 noSoul:
Jo, deswegen hielt sich das ganze ja auch eigentlich so lange und mit recht zahlreichen Besuchern. Da gab es KEINEN, der KEINEN Spaß hatte.@Big:
Listen von allen GSI Clubdaten von Deutschland hätte ich genug - aber nach so langer Zeit steht die Chance auf Richtigkeit eher bei Null. Allerdings habe ich über die Video´s bei Yoube diverse alte Kontakte wieder bekommen (sogar in die USA). Danke hierfür BigMcDonalds. Die haben sich richtig Arbeit gemacht, mich über die ganzen Ecken ausfindig zu machen. Vielleicht wäre es für sowas einfacher, wenn Du meine HP als Link hier ( http://kadett-info.de/kadett/danksagungen/danksagungen.html ) mit einfließen lassen könntest?
Damals waren die Einzugsgebiete auch nicht gerade klein. Es gab zwar Großstädte aber selten war es darauf begrenzt.
Thomas -
-
-
-
-
-
-
-
-
#98 ZitatOriginal von BigMcDonaldsich sag ja, musst nur Schmitti fragen, der hat alles
Ist etwas übertrieben
Mir fehlt auch einiges ... momentan fehlt dem alten Mann die Erinnerung, wo er den GSI Ordner abgelegt hat
- heut Abend ist Suchen angesagt.
ThomasEdit:
...gerade eingefallen, woMir stellt sich jetzt nur noch die Frage, darf ich eigentlich einfach die Adressdaten weitergeben? Kennt sich da jemand aus?
Gab in Franken 2 Clubs - Kadett-E/GSI Club Franken & Society Franken ... wenn, welche Kontaktdaten möchtest Du? -
-
#99 rechtlich betrachtet fällt es unter das Datenschutzgesetz, da der Vorstand aber ohnehin öffntlich genannt wurde (z.b. auch auf Websites) und die Leute meist eh bei Facebook oder irgendwo anders im Internet zu finden sind.
Wenn wirklich Zweifel bestehen nur den Namen ohne Adresse weiter geben. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!