alte GSI Treffen
-
-
-
-
-
-
-
-
#105 Dann wären wir schon 2, die das gerne erleben würden. Gerade im Frankenland ist das "Heidecktreffen" berüchtigt gewesen
Die komplette Liste, mit allen damaligen Kontaktdaten hab ich Dir per PN geschickt. Mach was draus - aber bleib vernünftig und mache keinen Mist mit den Daten :wink:
Thomas -
-
-
#107 ZitatOriginal von Astra-f-anaticWir werden sehen ob wir ein Revival der berühmten GSI Treffen hinbekommen.
Wäre schön - egal, wo in D ich reise an!!!
Mir ist noch eingefallen, das es noch einen "Zeitzeugen" gibt. DER ist auch noch aktiv und vielen bekannt Jochen von JMS Fahrzeugteile http://www.jms-fahrzeugteile.de/ höchstselbst. Ich glaube, er hat 50% der damaligen Kadetten mit seinen Teilen versorgt und einen Kadett hatte er auchIch unterstelle sogar, das das sein "Sprungbrett" zu dem Betrieb war - ob es stimmt, weiß ich allerdings nicht.
Thomas -
-
-
#109 Hallo, bin durch Zufall auf den Beitrag gestoßen. Ich habe zu der Zeit auch einen GSi gefahren und auch selber einen Club aufgebaut. War öfters auf Treffen bei der Society Franken, in der Pfalz und selbst in Aachen und die Zeit war super. Die Treffen waren einfach genial. man hat sich gekannt und es war wie eine große Familie. Lothar Meindorfer und der oberste Vorstand der GSi Clubs, hat mir damals geholfen, meinen Club "GSi Adventure Team München " aufzubauen. Also wenn sich hier der eine oder andere noch findet, wäre es super.
Jochen von JMS Teile, war natürlich auch regelmäßig anwesend.Ich wünsch euch allen noch was und würde mich freuen von euch zu hören.
Blitzgrüße
Sabine -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!