Klarglass GSI Tacho ???

  • #11

    Nabend, Ne habe ja keine Probleme damit ist hell genug, aber habe heut das Tacho innen auslackiert und bin etwas entäuscht das die getönte Scheibe davon nicht viel zu sehen hergiebt. Und da wäre eine klare Scheibe schon was schönes.

  • #12

    Oh man, möchte garnicht wissen wie das lackiert aussieht. Macht natürlich Sinn. Der Diggi sieht gerade gut aus weil er so dunkel ist.


    Ronner51


    Doch isser, habe eben meinen defekten kontrolliert

  • #13

    Also mir gefällt es ! Hier mal ein Bildchen wie es Lackiert im Corsaren ausschaut (meines mus ich erst zusammenmurksen und nachlackieren).
    Klare Scheibe funzt zusammen mit 1,6 Scheibe im Gsi Tacho + Wegstreckenzähler versetzen (Orginalblende hat dafür sogar eine vorgesehene Bohrung welche aber verschlossen ist und man nur die umriße erkennt (ausbohren) und das alte loch in der Blende mit Spachtel schließen. Fertig.


    http://cgi.ebay.de/Corsa-B-Tig…3%B6r&hash=item19bcb59374

    2 Mal editiert, zuletzt von lordgrid ()

  • #14

    Geschmäcker sind verschieden. Meiner Meinung nach geht das garnicht. Das ist ja nun mal der "Gag" am Diggi Tacho dass man den garnicht erkennt wenn das Licht aus ist. Alles andere sieht nach Kirmes Tuning aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!