Zum Thema "lohnt sich nicht": Ich bezahle dafür sogut wie nichts, gebe ein paar euro in die kaffekasse (wenns für meinen is) und den einbau übernimmt ein freund meines opas, da bin ich auch keine 20 kröten los...
"Was soll das bringen": In erster Linie interessiert es mich natürlich weil ich sie für nen günstigen Kurs bekommen könnte, und mir das fahrverhalten meines kaddis nicht so recht passt, ich mag diese "starken Neigungen" nicht, deshalb die idee ihn etwas straffer zu machen, optisch kommt sone dezente tieferlegung ja auch nicht schlecht...
Habe eh keine ahnung wie ich das hinbekommen soll... hätte ihn gern straffer also so das er sich möglichst wenig neigt aber nich härter... die mädels meckern dann immer, das mein kadett es mit einem Nagelneuen Audi A6 3.0TDI natürlich nicht aufnehmen kann is jedem normalen menschen klar, aber so leute interessiert eben nur komfort und wenn der eben nich da is... mich persönlich stört die seitenneigung einfach extrem...
LG
Patrick
@ hirschn.deluxe
Mag sein das du diese "dezenten" Tieferlegungen scheiße findest, aber leute wie ich lachen sich tot oder finden es scheiße wenn sie mit 180 auf der landstraße überholt werden und dann am bahnübergang auf schrittgeschwindikeit runter müssen weil gewisse herren mit extrem tieferlegungen da ganz vorsichtig drüber müssen nur als doofes beispiel, aber das find ich dann auch fürn arsch, soll doch jeder fahren was er meint, aber net über andere meckern...